Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eddie   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.11.2008 05:09
~

Das Bild hat mich echt nerven gekostet^^"
Es ist überhaupt nicht so geworden wir es werden sollte >____<

Ich hab hierbei wieder mal gemerkt warum ich es nicht mag weibliche Figuren zu zeichnen xDD

Die Outlines waren die Hölle, die Colo hat wie immer Spaß gemacht ^___^

Es ist für eine Freundin von mir udn auch nur auf wunsch von ihr enstanden ( <__< so was hätet ich sonst nei gezeichnet, warum auch xD)...

blub.

Freu mich immer über Kritik und liebe Kommis ^___~


<3
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Titel:
Ist sehr KREATIV XD <__< udn vorallem spontan xP

Zeit:
Die ganze Nacht ^^"

:
Die Harfarbe *__*

~:
ich muss schlafen >___<

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-01-13T17:16:45+00:00 13.01.2009 18:16
danke für deinen kommi ^^ ja das bild war auf der rückseite von einem karopapier, und da das blatt so dünn ist, hat es das karo durchgedrückt TT^TT auch egal ^^

zum bild:
die colo ist wunderschön, vorallem die flügel überzeugen mit der transparenz und wirken sehr fein ^^d die farbkomposition gefällt mir ganz gut. ^^ die haare wirken sehr lebendig und sind schön gecolort, nur die zwei "zöpfe" wirken ein bisschen starr. die brust verwirrt mich ein wenig, ich glaub es liegt an der anatomie ^^ ansonsten find ich das bild sehr schön!
Von: abgemeldet
2008-11-12T14:22:53+00:00 12.11.2008 15:22
Als ich das gesehen hab', hatte ich keine Zeit für'n Kommie, er kommt also reichlich spät...

Nja, auf jeden Fall: Ich liebe diese Tranzparenz der Flügel. Sehr schön gemacht *_*

ICh hab echt gar kein Gefühl zur Frabe... du schon... *_*

*1geb*
Von:  Oogie-Boogie
2008-11-10T15:10:11+00:00 10.11.2008 16:10
WOW!
Eine schöne Mondlicht Fee... Sie gefällt mir mehr als gut... Ja.^^
Ich gebe dem Bild von heute an die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast wohl (Bist du Supercalifragilisticexpialidocious?) Talent Eddie.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2008-11-10T14:01:56+00:00 10.11.2008 15:01
echt total shcön*_*
die colo is wie immer klasse~
Von: abgemeldet
2008-11-10T10:53:13+00:00 10.11.2008 11:53
sieht echt tollig aus <3

besonders faszinierend find ich dass ihre haare bei den flügeln durchscheinend sind, ist das beabsichtigt?
der hintergrund ist auch voool schön geworden ^^
Von:  Bina
2008-11-10T10:42:28+00:00 10.11.2008 11:42
ich finde es ist sehr schön geworden! besonders die flügel und deren durchsichtigkeit find ich toll! aber ich denke immernoch, das du dich mehr trauchen solltest was posen angeht! ^^ wie wäre es mal mit einer ganzkörperaufnahme und einer etwas schwierigeren pose?! ich denke du würdest das gut hin bekommen! ^^

*knuff*

ps: kommst du zur chii samstag?
Von:  Magma_Marc
2008-11-10T06:46:14+00:00 10.11.2008 07:46
super^^
sieht echt klasse die farben sind auch super gewält