Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Engelchen_   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2008 18:22
Ja, hier ist mal wieder ein Pokemon Fanart von mir!^^
Dieses mal habe ich auf dem Bild mein Lieblings und zweitlieblings Paring abgebildet.
Die idee zu dem Bild kam mir, als ich mir ein paar Bilder im Internet angeschaut habe. Zu diesem Bild habe ich mir auch eine Story überlegt, aber ich weiß noch nicht genau ob ich sie Zeichnen soll/werde.
Der Fleck über Hikari ist duch das Haarspray, was ich darauf gesprüht habe, entstanden. Ihr frag euch jetzt sicher warum ich Haarspray auf das Bild gesprüht habe. Das hat einen ganz einfachen Grund, Haarspray sorgt dafür das die Pastellkreide nicht mehr verwischen kann.

Naja, auf jeden fall hoffe ich das euch mein Bild gefällt!^-^

Lg. Saya~
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Musik:
Radio

Zeit:
ca. 2 Std

Widmung:
Allen Fans von diesen Parings^^

Sonstiges:
Tja,.....schönen Tag noch! x3

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aglo
2008-12-08T11:59:59+00:00 08.12.2008 12:59
Pokemon Pokemon... man das hab ich immer gesehen auf TV. das waren noch zeiten XDDD
Das bild ist ganz gut geworden. Man du wirst immer besser. Hab mir auch die anderen Bilder angeschaut und du hast wirklich talent. Gib nicht auf und zeichne weiter so hübsche bilder^^
LG Sora
Von:  Mikuruchen
2008-11-10T20:07:22+00:00 10.11.2008 21:07
Echt super gemacht=)
Von:  Souffrances
2008-11-09T17:49:40+00:00 09.11.2008 18:49
die parrings sind so klasse ê.e <3

shuu und shinji egfalln mir am aller besten *o*
sehr gelungen die jung ;D

hikaris kopf ist etwas seltsam :o dafür is aber die colo sowas von übelst toll >//< <33!
gute arbeit :D
ne 2 meinerseits ^o^