Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bai-Feng   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2008 03:57
So dies hier ist die Fanart die cih zu Danchou-chan`s Doujinshi "The long way to happieness" (seht einfach auf das Shirt des einen Jungen XD) abgebe, für einen Wettbewerb. -.-

ICH HASSE MEINEN SCANNER!!!
wie immer hat er mir mein Bild zerstört. ;_;

okay, nun zum Bild, was hat es mit dem Titel auf sich?
"Unsere Herzen schlagen im selben Takt" das ist die Bedeutung von Glockenblumen, die ich versucht habe da zu zeichnen (und die mein scanner massakriert hat ;_;)
ich fand Glockenblumen um einiges romantischer und vorallem nicht so kitschig ürägs) wie rote Rosen, die stehen für ewige Liebe wie bekannt, aber sind mir, wie gesagt, zu kitschig. ^^


Dieses Bild ist auch ein danke schön an Danchou-chan dafür das sie mir den Nobunaga- chibi auf ihren HunterxHunter chibi Bild gewidmet hat ^^
eigentlich wollte ich ihr Chrolo Luzifer zeichnen, ich habe es versucht, ehrlich, wochenlang, aber es hat einfach nicht hingehauen. Nun liegen auf meinem Kachelboden über all Skizzen von diesem Typen rum, die absolut bescheuert aussehen ;_;
nun ja, ich sprenge wieder alle rekorde im sinnlosen schwafeln.
Nun Danchou-chan, ich hoffe du freuhst dich über diese Besch...eidene fanart. ^^
jetze eine Frage am rande:
...
wieso weiß ich, der unromantischste Mensch der je auf erden wandelte, über die Bedeutung von Blumen bescheid?!!!!!! O.o

(ich wußte, das das hexenbühcer lesen irgend einen haken hat ;_;)
Themen:
Doujinshi

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Für:
Danchou-chan

Zum Doujinshi:
The long way to Happienss

Sidenote:
Note für die Zukunft= Hjördis Christiane K. benutze NIE WIEDER Pastelkreiden, die machen das ganze bild zu schrott (und versauen dein bettlaken -.-)

Bedeutung von Glockenblumen:
"Unsere herzen schlagen im selben takt"

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yu_B_Su
2009-03-09T18:32:08+00:00 09.03.2009 19:32
ich kenn zwar die die CHaras nicht, finde die kombi aus den blauen glockenblumen und dem sw-Mange einfach klasse!!! Die Technick ist scheen! und die kleinen details im hg (war das der Scanner?) sind auch super, so sieht es ncht so leer aus....
Von:  Oriya
2009-02-16T19:00:37+00:00 16.02.2009 20:00
sieht super aus!! XD
Von: abgemeldet
2009-01-05T15:22:35+00:00 05.01.2009 16:22
Ich mag das Bild °//°
Und allein durch das besondere blau der Blumen wirkt es toll und hm... jetzt fehlt mit das richtige Wort ^.°
Von:  CarterHowe
2008-11-11T03:52:04+00:00 11.11.2008 04:52
Schaut richtig toll aus mit den Blumen^^
Aber ich finde die Köpfe der Jungens wirken ein wenig Flach, aber naja ist denke ich mal Ansichtssache^^
Aber wie gesagt sehr hübsch das Bild *hihi*
Von:  Magoro
2008-11-09T19:17:03+00:00 09.11.2008 20:17
ich darfs noch net Kommentieren
;_;
iks..aber..so..süß >///<
Danke für die Widmung
Am Ende des Wettbewerbes bekommst du noch ein richtiges Kommi ^^