Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Black-Rose-Mii   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2008 20:04
Ein wenig verspätet, aber dann doch da:
Das Bildchen für abgemeldet
(Ok, mehr oder weniger ein Junkbild)

Wundersamerweise ist mir tatsächlich etwas eingefallen! Und das obwohl dein Lied eines der wenigen war die mich nicht inspirieren können.

Für die, die wissen wollen welches Lied:
Drowning Pool, Soldiers

----------------
PS: Ich lag tatsächlich fast auf dem Boden als ich die verfügbaren Lieder gehört hab. Nicht das ich was gegen diese Musik hätte, aber es sind auch nicht gerade meine neuen Lieblingslieder geworden -.-°

Mii
Themen:
männlicher Charakter, Wichteln

Stile:
Pastellkreide

Dauer:
nur 1 Stunde

Musik:
wie bereits erwähnt: Drowning Pool, Soldiers

Likes:
Der Kerl ^^ Ich liebe seine Haare.

Dislikes:
Die Klamotten, das Muster konnte ich noch nie zeichne

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-05T16:08:54+00:00 05.11.2008 17:08
So, hier ist das Ten-Ta-Kel.

Na ja, die Musik die ich bekam, war auch nicht so "Meins", so ist es halt beim Wichteln. *patta*

So erst mal das Positive:

Ein Bild für MICH. Mein erstes Wichtel FA das ich bekomme.
Wie ich schon im Thread sagte gefällt mir diese Rückenansicht. Das gibt dem Chara etwas neutrales. Die grauen haare sind interessant, denn er wirkt in seiner lockeren Pose doch recht jung.

Mit dem weissen HG hat es fast etwas verlorenes, einsames. Ein früh ergrauter Mensch in einem weissen Nichts.
Da geben ihm seine "Krallen" auch nicht mehr Stärke.
Er wirkt so verloren.
Ohne das Du auf die Mexx verbreiteten Stilmittel von Eisnamkeit und Verloren zurückgreifst: Ritznarben, Blut und Tränen.

Dieser zerfasernde Schatten, zuerst wunderte ich mich darüber, aber vielleicht ist das eher der Schattens einer Seele?

So sehe ich die Aussage Deines Bildes.
Wäre interessant zu wissen ob sie sich mit der Aussage aus dem Lied / Musik bei Dir deckt. (Ich habe ganz Andere Bilder bei dem Lied im Kopf).

Aber das Takel ist auch etwas traurig.

Junk an sich ist nicht so schlimm. Manchmal entstehen Dinge eben schnell.

Was mich aber stört ist dieser verfleckte und wellige Hintergrund. Auf dem Biden unter ihm soll das Grau ja sein, aber der Rest sollte weiss sein.
So sieht ein Hintergrundversäubertes Bild aus:
http://jaddi.de/zeichnungen/anthro_sonstige/katralbuntstift.jpg

Rechts von ihm ist es extram gelblich. Ich finde es schade das Du Dir nicht die Zeit zum versäubern genommen hast. Das gibt mir so das Gefühl:
Schnell gemalt und dann nichts wie ab damit, damit mans los ist.

Deswegen freue ich mich, bin aber auch etwas traurig. Wäre schön wenn Du das Bild noch versäubern würdest.

Liebe Grüße

Tentakel