Zum Inhalt der Seite


Fanart

izayoi-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2008 20:04
Eigentlich war geplant das erst kurz vor Weihnachten hochzuladen.
Aber nun wo Helloween vorbei ist, wird vom Gruseldecor ueberall alles in Weihnachtdecoration geandert.
Ich weiss ja nicht wie es in Deutschland aussieht, aber hier in Irland leuchtet schon alles ganz fleissig (na ja, fast)
Und abgesehen habe ich das Bild schon sicherlich einen Monat (oder zwei?) fertig...
Erinnerst du dich noch wann ich dir es gezeigt habe? -Hopeful- ?
Ich habe es glatt vergessen.
Wie auch immer.
Ein anderer Grund das ich es poste ist...

Ich male keine guten Bilder mehr... und wenn, dann nur Outlines, ich habe nicht mals mehr die Lust sie anzumalen. Dabei gelingen mir die Skizzen so gut.
Ich bin halt faul. Ich hoffe das aendert sich wieder.
How ever. Ich werde noch versuchen ein nachtraeglichen Helloween Bild zu machen... und GANZ VIELE Weihnachtsbilder. Denn ich liebe Weihnachten, jeder der mich kennt weiss es.
Ich werde mich sehr anstrengen ^_- apropos... ich habe einen WB laufen... wer meine Outis colorieren moechte, darf es gerne, die Preise sind gut find ich...
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30970
Verlinke den hier auch noch.
Ehmm...
ja, zusehen sind Aiko und Yuki.
Ich habe letztes... (oder vorletztes?) Jahr ein aehnliches Bild gemalt.
Ich verlinke das auch noch.
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1072844&sort=zeichner&ordner=4412

Urspruenglich war geplant dieses (und damals das alte) Beim Animexx Kalender WB hochzuladen. Aber das erste mal fand ich das Bild nicht gut genug, und dieses mal haben die Admins ein Total BESCHEUERTES Format gewaehlt.
Wie soll ich da nen Mond hinkriegen? Ich meine... links und Rechts alles leer lassen?
Sillyyy
Sorry but SILLY

Das Bild hat sich uebrigens auch im Laufe der Wochen veraendert.
Die Kleidung habe ich geandert.
Die Sterne.
Und ich habe auch Aikos Gesicht veraendert. Obwohl ich sagen muss, das erste gefiel mir besser. Man kann ja nicht alles haben XD


Wie dem auch sei...
Freu mich auf Kommentare...
Themen:
Animexx, Weihnachten, Chibi

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Yuki, Aiko

Ich mag:
DAs Bild. Es gibt nur zwei Dinge die mich nerven.

Ich mag nicht:
auf der Linken Seite habe ich Outlines um Aikos Zopf gemalt. Ich habe die Sterne nicht ordentlich umrandet

Dauer:
uff... ich habe es ein paar mal neu gemalt, und neu coloriert. Sogar einmal mit PC. (is aber nich so gut ^_-)

Widmung:
An alle die Weihnachten Lieben, und es nicht stoert das ich mein erstes Weihnachtsbild so frueh poste ^_- Kissu

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-12-02T13:18:04+00:00 02.12.2010 14:18
Haha xD, süüße Chibis >//>, die Colo ist auch sehr sweety^^
Von: abgemeldet
2008-11-13T09:36:21+00:00 13.11.2008 10:36
die sterne sehn ja mal geil aus XDD
aber aiko und yuki sehn auch geil aus
die colo gefällt mir gut
Von:  Hideko-chan
2008-11-11T15:39:06+00:00 11.11.2008 16:39
sooo nun bin ich dran ^^ ich wollte mir etwas zeit nehmen um ein etwas ausführlicheres kommi zu schreiben...
grundsätzlich finde ich das bild wunderschön...es ist total weihnachtlich und im ganzen sehr stimmig...
die farben passen gut zusammen und sie sind sehr sauber verarbeitet...vorallem der hg gefällt mir..der wirkt wie der nachthimmerll..echt toll...
die outlines sind im ganzen recht sauber..mir fällt nur spontan der fuß von ihm auf, da es da etwas dicker ist..wenn nicht gesagt hättest, dass bei ihren haaren die outis nicht hast, wären sie mir garnicht aufgefallen....
was mich etwas iritiert sind die weißen stellen auf dem mond Oo sind das lichtreflexe oder schnee? ^^
die beiden chibis sind echt süß...tolle posen und die farben der kleidung sind schön..nur sein arm ist etwas zu dünn und wirkt dadurch ziemlich lang...
bei seinen augen finde ich die outis etwas zu dick...dafür find ich ihre augen echt klasse...
der mistelzweig ist die gut gelungen...sieht sehr schön aus..die idee klau ich dir vielleicht ^^
hmm die sterne ^^ einerseits find ich sie nen bissel zu glüpschig..andererseits macht das gerade das süße bei ihnen aus ^^
die linien auf den sternen hättest aber besser grundsätzlich weglassen sollen...so wirken die sterne die sie haben irgendwie unproportional
hmm was gibts noch zu sagen...ich find das bild klasse ^^
ich freu mich super auf weihnachten und dein bild trägt dazu ziemlich bei ich freu mich schon auf die weiteren bilder die hoffentlich alle noch kommen werden...ich versuch mich dieses jahr auch mal an einem etwas detailierteren nichtengelbild ^^
vielleicht mit kindern oder so...oder mit chibis...bin noch unschlüssig...
hoff meine kritikpunkte sind nicht zu hart und du kannst mit meiner kritik was anfangen...
ddy *knuddel*
Von:  ai-lila
2008-11-09T23:50:51+00:00 10.11.2008 00:50
Hi~~

Was für ein süßes Weihnachtsbild. *_______*
Voll niedlich das Bild.
Toll gezeichnet und super coloriert.
Und soooo lange bis Weihnachten ist ja auch net mehr. ^^

lg deine ai ^_____^/)
Von:  Mahyra
2008-11-07T13:32:35+00:00 07.11.2008 14:32
och wie süüüüüüüüüüüüüß.....total niedlich die figuren und auch der Mond

immer weiter so......

LG
Von:  HanaeFayette
2008-11-05T17:11:06+00:00 05.11.2008 18:11
oh gott, das ist echt verdammt niedlich<3
wie ich schon mal gesagt hab, ich find deinen zeichenstil total
toll=D
auf jeden fall favo!!!
Von:  harunaxx1
2008-11-05T17:08:10+00:00 05.11.2008 18:08
wow das ist ein niedliches bild^^
Von: abgemeldet
2008-11-05T13:43:18+00:00 05.11.2008 14:43
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAI
Total Schnuckelig
Ich liebe deine Bilder.
Hast du noch die Outis und packst die in den WB?
Von:  Peachy
2008-11-05T13:33:06+00:00 05.11.2008 14:33
uuui wie süß x3
das ist echt knuffig geworden
Von:  Samkil
2008-11-05T12:52:24+00:00 05.11.2008 13:52
Ist wirklich sehr knuffig X3 Vorallem der Mond und die Sterne gefallen mir^^

Vielleicht hätte das Bild noch besser gewirkt, wenn die Sternchen so gelb gewesen wären wie der Mond

Lg Samkil

Freue mich auch über Kommis *Maunz*