Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2003 23:47
Hi ho!!
Hier is mein Chara ^^ die hab ich auch schon bei dem Wettbewerb !!Rytmische Gymnastk (natürlich in ner anderen pose) teilnehmen lassen^^
Eigentlich passt dieser gesichts ausdruck gar net zu ihr... aber ich war da grad so traurig drauf und dann is des entstanden^^
ich hoffe sie gefällt euch und ich wünsch mir viiiiiiiiiiiiieeeeeeeleeee kommtare bitte ^^" *hoff*
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _hide_
2003-02-01T19:43:59+00:00 01.02.2003 20:43
ich find sie siht irgendwie traurig aus. aber es is übsch
Von: abgemeldet
2003-01-29T18:20:10+00:00 29.01.2003 19:20
Der Gesichtsausdruck is cool!
Aba die Kopfform..stell dir dat ma ohne Kapuze vor! X'D
Die Farben gefallen mir! ^^