Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2003 13:01
Hmmm... es war schwer zu sagen wo ich dieses bild hinstecke unter Pastellkreide oder Buntstifte. Aber da ich nur die Haut mit Buntstiften gemalt hab damit man sie siht hab ich mich für die Pastellkreide entschieden und dann ist der Hintergrund noch dazu gekommen und dann wars relativ eindeutig. Also dieses Mädche ins ein Hauptchara in dem manga den ich machen will. Sie hat sehr viel Eigenschaften (zu viel um sie hier aufzschreiben). Aber ich find dafür dass ich es mitten in der nacht gemalt hab, ist es würdig an einem wb teilzunehmen^^ Themen:
weiblicher Charakter, Sport

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-07-23T05:47:30+00:00 23.07.2003 07:47
Ich freu,freu,freu,freu mich immer gaaaanz doll,wenn jemand was von meiner Lieblingssportart malt!!!
SCHÖÖÖÖÖN!
Von:  _hide_
2003-02-01T19:53:53+00:00 01.02.2003 20:53
das bild is cool aber für ne sportlerin ist ihre obrweite a bissel zu gross
Von: abgemeldet
2003-01-26T18:24:26+00:00 26.01.2003 19:24
Coool sis! ^^ ..du weisst ja was mir an dem Bild nüch gefällt! *g*
Aba die hand mit der sie den Ball hält is echt geilo gewordn! (im Gegensatz zur Andren ^^°)
Gefällt mia! ^^