Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rahm_One   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2003 09:56
Das erste Bild das ich in einem Cafe gezeichnet habe ... oh my god ... wie blöd bin ich ... sezt mich in ein Cafer und zeichne ... naja, ich hate die 5te und 6te Stunde frei und erst zur 7ten wieder unterricht, so hab ich die zeit überbrückt indem ich einen Kaffee getrunken hab und gezeichnet hab ...
...das ist das echte Künstlerleben ... *g*

zum Bild: Angefangen hab ich mit dem Auge, der Rest kam dann innerhalb von kürzester zeit sehr schnell und einfach aus dem handgelenk ... nur die Hand hat mich ein bisschen ins Schwitzen gebracht ... hoffe sie ist jetzt in Ordnung...

Medium: SAKURA Oil Pastel und stellenweise auch Polycromos (glaub ich... im Auge zumindest...)

KOMMENTRARE !!!! bitte ...
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-01-02T12:15:12+00:00 02.01.2003 13:15
das sieht wiklich schön aus! Die farben sind schön grell und die erdkugel ist auch gut gelungen! Ich wäre nicht auf so eine Idee gekommen!
Von:  raspberry
2003-01-02T12:10:07+00:00 02.01.2003 13:10
die Coloration ist hier sehr schön! (mag pink)
Auch das Motiv gefällt mir!
die erdkugel ist sehr schön eingebunden!