Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bibs   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2002 07:00
so, hier haben wir einen kleinen akeda für nora-chan *duck*
ja maus, ich weiß...er hat dunkelblaue haare...*sniff* aber ich hab keine richtig dunkelblaue kreide....
ich hoffe er gefällt dir trotzdem...hab noch einen versuch für ihn hier liegen ^^;;

mh...das war ursprünglich eine skizze die ich wegschmeißen wollte, doch dann hab ich mir pastellkreiden gekauft und wollte sie ausprobieren...hab mir gedacht "das ist nix, das schmeißt du eh weg..."
und hab einfach mal angefangen...nur den fehler gemacht, dass ich mit den dunklen farben angefangen hab *hau*
hab das ganze dann am pc noch kurz nachbearbeitet (mir hilfe von creek-chan, daher auch der balken mit dem namen XD)

wie gefällts euch? wie gesagt, der erste versuch...
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  selene
2002-12-31T14:49:35+00:00 31.12.2002 15:49
*sabber*
also wenn ch es mir recht überlegen...wenn er schon auf dem blatt so gut aussieht...wie sieht er dnen dann in der realität aus?O.O*sabber*
Klasse gemacht für dne ersten versuch *weiss wie schwierig es ist mit pastellkreide zu zeichnen*
*seufz*
*lieber bei aquarell bleibt*
*patt patt*
sieht supa aus^^Knuddel*
se-chan