Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2023 13:59
Hallo zusammen ^^,

das hier ist meine Tauschkarte für SnowDay auf kakao-karten.de :D, zu sehen ist ihr Seejungfrauen OC Karea (also tatsächlich keine Meerjungfrau, sondern eine Seejungfrau die in einem See lebt ^^).

SnowDay hatte mir verschiedene Ideen zur Motivgestaltung genannt, mitunter wie Karea gerade auf einem Stein in ihrem See liegt und den Tag dahinschwelgen lässt, das habe ich mir hier gleich zunutze gemacht ;3. Damit Karea nicht so ins Leere blickt habe ich noch eine kleine Libelle dazugemalt, die sie gerade betrachtet.
Und da ich gerade ein großer Fan von Lichtstimmungen bin, durfte so eine Szene natürlich nicht fehlen ^^.

Hier wäre noch ein Foto, wo man die Farben vielleicht besser erkennen kann (wobei die eigentliche Wahrheit, wie immer, zwischen Scann und Foto liegt °xD).

https://sta.sh/0lid4ieav4l

Ich hoffe SnowDay gefällt die Karte und dass sie dem ein oder anderen von euch auch gefällt x3.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Ich hatte noch eine weitere Referenz, aber da man hier nur eine verlinken kann gibt es nur das Bild zu sehen ;3.

Themen:
weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Unterthemen:
Tauschkarten

Dauer:
ca. 10 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia, Warm Grey, Cool Grey), Alkoholmarker, weiße Tusche

Vergeben an:
SnowDay auf kk.de

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-31T15:53:41+00:00 31.05.2023 17:53
Das ist eine wirklich schöne Karte. Die Landschaft, die du hier so wunderhübsch gestaltet hast, lädt ja richtig dazu ein, sich einfach hinzusetzen, zu entspannen und die Gedanken schweifen zu lassen, genauso wie es die Meerjungfrau hier zu tun scheint. Diese Atmosphäre ist so toll. ^^
Die Koloration der Karte ist ebenfalls wundervoll. Das Wasser, den Sonnenschein, das Glänzen des Fischschwanzes, das alles sieht einfach klasse aus. ^^
Antwort von:  StarChild93
03.06.2023 14:39
Danke :D. Es hat mir hier auch wieder viel Spaß gemacht die Karte zu zeichnen, besonders mit den Lichteffekten, so langsam traue ich mich mehr an intensive Lichtstimmungen ran ;3.