Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MangaMatti   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2023 14:30
Moin, diese Illustration von Isegrim und Rosa ist schon etwas älter. Genauer gesagt war das die Coverpage meiner Mappe zur MCC. Ich wollte´s eigentlich schon länger hochladen, bin aber leider nicht dazu gekommen.
Mir gefallen die beiden langsam echt immer besser. Rotkäppchen wird vermutlich demnächst auch ein Redesign bekommen. Mal sehen... ^^

Viele Grüße!


Ist dem Dōjinshi "Isegrim - Der Wolf und das Siebte Geißlein" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2023-05-29T14:27:36+00:00 29.05.2023 16:27
Und das aktuelle Bild von Isegrim und Rosa.
Wirklich dynamisch das Duo! 🙂
Von:  Nudelchen
2023-05-23T18:37:59+00:00 23.05.2023 20:37
Das ist aber ein cooles Motiv.
Der Aufbau ist richtig toll. Die Pose der Charaktere wirkt richtig dynamisch und actiongeladen. Und dass die beiden Figuren aus dem Rahmen hinter ihnen herausragen, macht das Motiv noch lebendiger.
Dieser Rahmen ist übrigend auch echt hübsch gestaltet. ^^
Von:  Engelskrieger
2023-05-22T18:12:50+00:00 22.05.2023 20:12
aaw! :>
sehr cool geworden!