Zum Inhalt der Seite


Fanart

Prinzessin-Zelda   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2023 13:01
vergeben an ???

PS: Die Fische sind Sticker!
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Aktion:
STA "Mermay" - Kleines Kunstcafe Zirkel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2023-07-11T15:12:51+00:00 11.07.2023 17:12
Man hat so richtig das Gefühl, hier in eine kleine Unterwasserteeparty geplatzt zu sein - als Gast deiner Nixe und ihrer Fischfreunde x) Zum Glück scheinen sie es einem nicht übel zu nehmen, so wie sie lächelt. Besonders die leuchtenden Farben untermalen diesen freundlichen und einladenden Eindrucki wundervoll, nicht zuletzt mit den hübschen goldenen Details. Deine Colo ist einfach immer so richtig fließen und gleichzeitig leuchtend, besonders bei den Haaren - einfach wunderschön! Ich muss allerdings gestehen, dass das strahlende Pink nicht mein Fall ist, auch wenn der Karte keinen Abbruch tut.
Von:  Zaney
2023-07-03T18:23:40+00:00 03.07.2023 20:23
Ihr Lächeln ist echt voll süß^^ Die Haare gefallen mir auch. Du hast eine sehr "smoothe" coloration gemacht^^ Irgendwie siehts für mich bei den Outlines voll danach aus als wären die mit einem Buntstift gemacht weil sie so soft wirken die linien. Ich weiß du hast ja Tusche benutzt aber ich denke es liegt am Papier. Ist echt interessant zu sehn^^sehr cooler effekt. Dadurch dass alles eher geriffelt erscheint beim näheren betrachten siehts super so aus als wärs unter wasser und die wellen und das licht von oben machen coole effekte auf ihrer haut^^ muss ich sagen gut gewählt. auch die sticker passen sehr gut dazu. ^^ alles in allem coole Karte^^
Von: Sophitia
2023-06-18T16:26:35+00:00 18.06.2023 18:26
Deine 2te Karte ist auch so toll geworden :3
Ihre Frisur gefällt mir ja ganz besonders gut, wie der lange Pony ihr so ins Gesicht fällt und einen Teil davon verdeckt hat schon was :)
Und man kann ja trotzdem noch einen Teil von ihrem freundlichen Lächeln sehen, was darunter so leicht verborgen ist. Kann natürlich auch sein das sie ein wenig schüchtern ist und die Fische (die du hier auch wieder so schön in Szene gesetzt hast) schwimmen auf sie zu und helfen ihr ein bisschen ihre Schüchternheit zu überwinden :3
Auf jeden Fall, was ich noch zu den Haaren sagen wollte ist: Die Colo davon ist wirklich sehr schön geworden, dieses gold-gelb steht ihr super gut und der zarte Schimmer der da zu sehen ist lässt die Haare auch so schön weich aussehen :)
Außerdem passt das Pink von ihrer Flosse und dem Oberteil ganz wunderbar zu den gold-gelben Haaren :3
Das harmoniert alles so schön miteinander ;)
Und auch hier hast du der Hübschen wieder so schönen Goldschmuck verpasst, ich mag das Design davon sehr gerne und das gibt deinen beiden Mermaids auch das gewisse Etwas ;)
Und das mega Highlight hier ist natürlich noch die schicke Blume in ihren Haaren, die steht ihr wirklich gut und rundet das Gesamtbild so wunderbar ab ;)

Ich kann auch hier sagen das die Karte grandios schön geworden ist, deine beiden Beiträge sind einfach bezaubernd schön geworden :3


Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Nudelchen
2023-05-21T22:36:04+00:00 22.05.2023 00:36
Das ist aber eine süße Meerjungfrau! ^^
Ihre Frisur finde ich sehr niedlich. ^^
Und auch der Rest der Karte ist wirklich toll. Die Koloration ist super hübsch geworden. ^^