Zum Inhalt der Seite


Fanart

Prinzessin-Zelda   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.05.2023 12:59
vergeben an ???

PS: Die Fische sind Sticker!
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Aktion: :
STA "Mermay" - Kleines Kunstcafe Zirkel

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daelis
2023-07-11T14:48:59+00:00 11.07.2023 16:48
:3 Wie süß sie einfach ist und sich mit den bunten Fischen freut, die farblich so toll zu ihrer grünene Flosse passen. Generell gefällt mir hier die Farbharmonie sehr und die Sticker sind total clever eingesetzt. Besonders schön finde ich, wie du durch die Tupfen auf der Flosse die Schuppen untermalt hast, was einen tollen Effekt gibt. So wie die Fische alle um die Nixe schwärmen, müssen sie entweder befreundet sein oder sie hat sie angefüttert - vielleicht ja auch beides? In jedem Fall gibt es ein genauso harmonisches Bild wie die Farben miteinander. <3
Von:  Zaney
2023-07-04T07:28:45+00:00 04.07.2023 09:28
Auch hier sind die Fischlis gut eingesetzt. Das grün von ihren Schuppen fügt sich auch gut in den Hintergrund ein^^ Ich mag auch die Firsur die passt sehr gut dazu^^ der Schmuck rundet das ganze gut ab^^ die colo ist auch wieder sehr smooth^^ Das lächeln steckt an und irgendwie erinnert mich die szene an den Pixarfilm Luca wo er die Fische hüten muss xD die fand ich immer so süß xD also sehr coole karte^^
Von: Sophitia
2023-06-18T15:50:25+00:00 18.06.2023 17:50
Liebe Prinzessin-Zelda :)
Ich finde deine beiden Beiträge zu der Mermay STA mega schön und total cute :3
Auch weil ich die Idee mit den Sticker Fischen total genial finde *____*
Ich stell mir das im Original echt toll vor, da man so Sticker auch immer leicht fühlen kann ^^
Auf jeden Fall: Diese Mermaid hier gefällt mir super gut, sie sieht so glücklich und total fröhlich aus. Das aufgeweckte Gesicht und diese strahlend, leuchtend schönen Augen sind sooooo schön geworden. Man kann ihr die Freude die sie hat einfach so wunderbar ansehen ;)
Und die Fische um sie herum, die da halt auch so toll mit ihr mit schwimmen, die hast du auch alle so schön platziert, die passen auch von den Farben und den Mustern die sie haben so super zu deiner hübschen Mermaid ^^
Mir gefällt aber auch ganz besonders gut ihre grüne Flosse *___* Und farblich passend auch der Brustbereich ;) Vor allem weil das ein sehr schönes grün ist und wie du da die einzelnen Schuppen angedeutet hast, das sieht super klasse aus *___*
Dazu kommen ihre schönen, braunen Haare, das gibt allem so einen schönen Kontrast und der goldene Schmuck an Hals und Armen rundet alles super schön ab :3
Das stelle ich mir im Original auch super vor, da das bestimmt richtig schön schimmert ;)

Ich mag die Karte wirklich sehr :3
Und ich kann auch jetzt schon sagen, sie gefällt mir von deinen beiden eingereichten nen ticken mehr, einfach weil ich das grün hier so super doll gern mag :3


Ganz liebe Grüße
Phi-chan ^^
Von:  Nudelchen
2023-05-21T21:10:50+00:00 21.05.2023 23:10
Das ist wieder eine sehr süße und hübsche Meerjungfrauen-Karte.
Ich mag hier das Design der Meerjungfrau persönlich wieder sehr. Der goldene Schmuck glänzt im Original bestimmt richtig toll.