Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.05.2023 18:34
Geburtstagskarte für Lucretias, ihr OC Levin.

Es gibt Worte, die sich synonym verwenden lassen, von denen mir eins ganz klar besser gefällt, als das andere.
Wispern ist so ein Wort. Mag ich lieber, als Flüstern. Benutze ich aber seltener, entweder, weil es dann doch nicht genau so gut in die Situation passt, oder weil ich besondere Worte für besondere Situationen aufspare.
Tja... meine wirren Gedanken beim Zeichnen und besonders benennen einer Karte.
Ich mag das Kopfsteinpflaster aber fragt mich bitte nicht, wie lange ich allein daran gesessen habe.

*+*+*+*

Papier: LANA Dessin 220
Farbe: Copic, Polychromo
Lineart: Copic Multiliner, Sakura Multiliner
Tusche: Winsor & Newton weiß, W&N gold
Themen:
männlicher Charakter, Architektur, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Unterthemen:
Wichtelkarten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-11T19:23:23+00:00 11.05.2023 21:23
Das ist eine wunderschöne Karte.
Die Stadtkulisse ist wirklich hübsch gestaltet. Der Ort wirkt sehr idyllisch und friedlich. ^^
Das Fachwerkhaus auf der linken Seite und das so aufwendig kolorierte Kopfsteipflaster sind für mich die Highlights des Motivs. ^^