Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2023 13:39
Hallo zusammen ^^,

das hier ist meine Tauschkarte für sawarineko auf kakao-karten.de, sie hatte sich eine Karte zu dem Anime Hamtaro gewünscht :D. Ich durfte mir selber aussuchen, welche Charaktere ich zeichne, ich habe mich für Schlaxo und Tikali entschieden, die im Verlauf des Animes ein Pärchen wurden <3.
Ich habe Hamtaro damals auch total gerne geschaut, von daher war es für mich ein richtiger Nostalgietripp ein Motiv dazu zu zeichnen x3.

Schlaxo hat gerade eines seiner Bücher gelesen, wärend Tikali sich an ihn rankuschelt, natürlich formt Tikalis Tanzband dabei zufälliger Weise auch ein Herz ;3 (für den zusätzlichen Niedlichkeitsfaktor x3).
Ich habe versucht hier auch mal wieder mit Lichteffekten und dunkleren Schatten zu arbeiten, da ich Lichteffekte ja auch sehr gerne mag ^^. Eigentlich hätten die Gesichter von Schlaxo und Tikali auch dunkler sein müssen, aber das wollte ich dann doch nicht machen, sonst wäre alles so dunkel geworden ^^".

Hier wäre noch ein Foto, wo man die Originalfarben vielleicht etwas besser erkennen kann (wobei die eigentliche Wahrheit, wie immer, zwischen Scann und Foto liegt, auf dem Scann sind die Schatten meistens zu hell und auf dem Foto wiederum zu dunkel °xD).

https://sta.sh/0royo91z8dy

Ich hoffe sawarineko gefällt die Karte und dass sie dem ein oder anderen von euch auch gefällt ^^.

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von den Google Suchergebnissen.

Themen:
Hamtaro, Artist Trading Cards (ATC), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Tikali / Torahamu-chan, Schlaxo / Noppo

Unterthemen:
Tauschkarten

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete Zeichenmaterialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia, Wine, Black), Alkoholmarker, weiße Tusche, Sakura Gellyroll

Vergeben an:
sawarineko auf kk.de

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Platan
2023-05-07T16:08:38+00:00 07.05.2023 18:08
Die Karte ist sooo wunderschön! Q///Q♥
Hach ja, Hamtaro ... ich habe diese Serie geliebt. Ich finde alles an dem Bild gelungen. Die Details, die Farben, das Licht. Wirklich super schönes Werk. :3
Antwort von:  StarChild93
18.05.2023 12:12
Vielen Dank x3. Sorry, habe den Kommentar erst jetzt gesehen °XD. Ich glaube die Rosen im Vordergrund sind im Vergleich zu den Hamstern zu klein (habe irgendwie die Dimensionen nicht bedacht xDD), aber es freut mich, dass es dir gefällt ^^.
Von: RuffysKreationen
2023-05-03T14:16:12+00:00 03.05.2023 16:16
Awwwww, so eine niedliche Karte! ♥____♥
Tikali war immer mein Liebling, auch wenn ich nur die Spiele dazu gespielt habe, nicht den Anime gesehen XD
Beide HamHams sehen so unfassbar süß aus! Auch die romantische Sonnenuntergangsstimmung ist super eingefangen!
Antwort von:  StarChild93
18.05.2023 12:10
Dankeschön x3. Ich war schon eine Weile nicht mehr online und habe daher deinen Kommentar jetzt erst gesehen °XD, aber es freut mich, dass die Karte gefällt <3. Mein Liebling war immer Bijou ^^.