Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Nanami_Hanafubuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2023 09:17
Die Karte lag schon ein halbes Jahr fertig bei mir rum. Ich war irgendwie nicht so zufrieden damit, aber jetzt, nachdem ich sie aus der Schublade geholt habe, mag ich sie und frage mich, was mit mir los war?
Den Hintergrund habe damals so gesehen und fand es so schön, dass ich diesen aus dem Gedächtnis nachmalen wollte. Ich bin immer fasziniert davon, wenn die Sonnenstrahlen so deutlich sichtbar sind und sich durch den Wald oder die Wolken durchbricht <3
Da ich nicht mehr das genaue Datum weiß, habe ich das heutige auf die Rückseite geschrieben. Aber ich glaube, es war so im November oder Dezember, wo ich es gemalt habe.
Themen:
Tiere (real), Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Vögel

Unterthemen:
Himmel

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2023-05-01T19:01:57+00:00 01.05.2023 21:01
Also ich finde die Karte richtig toll!
Solche einzelnen Sonnenstrahlen, die durch Wolken brechen oder die man manchmal in Wäldern sehen kann, mag ich auch immer sehr. Das ist so ein schöner, besonderer Anblick.
Ich finde, dieses Phänomen einzufangen, ist dir wunderbar gelungen! Die fluffige Wolkendecke und die einzelnen Lichtstrahlen sehen fantastisch aus.
Von:  Mizudori
2023-04-30T11:24:56+00:00 30.04.2023 13:24
Voll der Süße Schwan *-* Dieses Bild mit den Wolken sehe ich öfters wenn der Regen zu ende war und die Wolken sich schon langsam lichten, so das die Sonnenstrahlen durchbrechen und etwas magisches oder heiliges an sich hat. Mir gefällt sehr die Szenerie, da es irgendwie etwas beruhigendes hat und einem das Gefühl gibt neue Hoffnung zu schöpfen ^^ Das hast du perfekt hinbekommen. :) Und hier auch wieder der schöne verlauf im Wasser und der Spiegelung des Festlands, sind richtig gut dargestellt. Ich finde nur, dass es ein wenig zu viel von dem Weiß im Wasser ist für die Struktur, so sieht es aus als wäre das Wasser sehr unruhig. Ein bisschen weniger macht hier schon mehr aus ;) Aber an sich ist es ein sehr schönes Bild :3