Zum Inhalt der Seite


Fanart

StardustLotus   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2023 17:34
Nia Teppelin und Boota aus Tengen Toppa Gurren Lagann (auch nur Gurren Lagann) ist die zweite Karte für die Anime 2000er STA vom Milk & Chocolate Zirkel <3
Auch für Gurren Lagann habe ich damals sehr viel Fanart gemalt, gerade weil ich mit den Charakteren richtig mitfühlen konnte. Gurren Lagann hat auch deshalb einen besonderen Platz in meinem Herzen, weil ich auf der Connichi vom Produktionsteam GAINAX mein Artbook signiert und mit Wunsch-Zeichnungen gefüllt bekommen habe. Damals habe ich auch extra ein Fanart für das Team gemalt, über dass sie sich sehr gefreut haben.
Ich verbinde Gurren Lagann mit strahlend blauem Himmel, den die Protagonisten wieder für sich zurück erobern. Nia Teppelin spielt dabei eine wichtige Schlüsselrolle - daher wollte ich sie nach all der Zeit mal wieder zeichnen. Ihre Haare waren aber auch dieses Mal eine absolute Herausforderung xD
Ich hoffe, dass das Kärtchen den Teilnehmer*innen auch gefallen wird <3
Themen:
Tengen Toppa Gurren-Lagann

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Nia Teppelin, Boota

Erscheinungszeit?:
01.04.2007 - 30.09.2007

Referenzen?:
Charaktersheets um die Kleidung richtig zu zeichnen

Karte für?:
Anime 2000er STA für Milk & Chocolate Zirkel!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2023-05-02T14:25:11+00:00 02.05.2023 16:25
Omg Zuckerschock deluxe *___* Wie toll sind denn die Farbebn bitte??!!
Ich kenne den Animex leider garnicht, aber die Figur ist ja mal Zucker pur *__*
Ich finde es auch von Dir gut gewählt, den HG etwas einfacher zu halten, weil das Mädel ja schon megamßig detailliert ist und der Fokus so besser liegt, finde ich <3 Eine rundum gelungene Karte von Dir <3
Von:  Isogi
2023-05-02T08:20:35+00:00 02.05.2023 10:20
Auch diesen Anime hab ich leider nie gesehen, obwohl ich bislang ausschließlich Gutes darüber gehört habe, aber waaah, wie hübsch ist sie denn bitte?! *___*
Ihr Outfit ist purer Zucker mit der Rosa und Gold Kombi und ihr Augen hast du so wunderschön gezeichnet, mit so viel Leben. Generell die Dynamik in dem Motiv ist mitreißend und man möchte auch fast anfangen sich zu bewegen oder zu tanzen x3
Und auch wenn der Hintergrund eher schlicht ist (das mag ich allgemein sehr gern), passt es hier hervorragend zu ihrem detailreichen Design! <3
Wirklich auch ein richtig schönes Kärtchen! x3
Von:  MissB-fly
2023-04-30T09:47:24+00:00 30.04.2023 11:47
Leider ist mir der Animi gänzlich unbekannt, aber das tut ihrer schönheit keinen Abruch!*3*
So eine fröhliche junge Dame!
Sie hat wirklich eine wundervolle Austrahlung und das Tierlichen auf ihrer Schulter ist ja putzig.
Und die colo ist echt super schön*__*
Von:  stjosi
2023-04-28T18:19:06+00:00 28.04.2023 20:19
Wie toll die Karte geworden ist !!!! Ich liebe die leuchtenden Farben und die Karte hat einen so friedlichen Vibe XD
Von:  Risto
2023-04-26T09:20:11+00:00 26.04.2023 11:20
DIESE KARTE MACHT SO GUTE LAUNE, da muss ich direkt Capslocken!!! Nia sieht einfach so happy aus und die Farben strahlen genauso sehr wie sie! Ich LIEBE diesen blauen Himmel mit Bauschewolken als Hintergrund, es passt einfach so unglaublich gut zur frischen Stimmung, zu Nia's Design und wie du selbst schon meintest, zur Story des Animes selbst!
Den Goldschmuck hast du unglaublich genial gerendert ICH BIN AMAZED! Rundum eine ganz zauberhafte Karte!