Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Risto   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2023 15:53
Eine Karte für eine 2000er Anime Klassiker STA. It's Ranma Saotomeeee, mit Erdbeerpockys! Ziemlich kriminell, wie schnell die immer weg sind! Themen:
Ranma 1/2, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Ranma Saotome

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YORA_
2023-05-02T14:31:04+00:00 02.05.2023 16:31
Ranma!!! *___* Eine der Serien die ich kenne XD Und dein Ranma ist dir soooo so gut gelungen <3 Ich finde die Karte wirklich sehr toll (auch wenn ich Edbeeren garnicht mag, also zum essen, zum angucken sind sie aber hübsch XD).
Ich mag es wie dynamisch du die Karte gestaltet hast, das gefällt mir total <3 Auch eine dieser Karten, wo ich mich sehr freuen würde :3
Von:  Isogi
2023-05-02T08:24:18+00:00 02.05.2023 10:24
Wie froh ich einfach bin, dass du den männlichen Ranma gezeichnet hat. Ich lieb die andere Version auch, aber man sieht sie viel häufiger. Vielleicht kommt es mir auch einfach so vor. xD
Dass Rosa meine Lieblingsfarbe ist, beeinflusst meine Liebe für das Motiv auch nur ein bisschen l'DDD <3
Außerdem lieb ich deine Colo. Das ist alles Bunti? WIE? Wie ist das so sanft? Der Wahnsinn! x'DD
Die Pose ist toll, die Erdbeeren passen klasse, sowohl zu den Pocky, als auch farblich zu Ranma und ich bin ein Riesen Fan von der Karte! x3 <3
Von:  MissB-fly
2023-04-30T09:51:13+00:00 30.04.2023 11:51
Yay! Ranma!!
Ich hab den Anime so gern geschaut man hatte immer was von zu lachen. XD
Schade das ich den Anime dann aus den Augen verloren hab.
(aber soweit ich weiß wurde der hier nie komplett ausgestrahlt, glaub ich *grübel*)
Schön munter und fröhlich, einfach herrlich. Liebs sehr!
Und würde mich freuen die Karte im Rückbrief zu haben. :3
Und jetzt hab ich junger XDD
Von:  StardustLotus
2023-04-29T18:37:42+00:00 29.04.2023 20:37
Ranma mit den lecker Pocky omnomnom! Wenn ich das Bild sehe, denke ich an die lustigen Szenen die über den ganzen Manga zum fetten Slapstick beigetragen haben :D
Was ich irgendwie cool finde, ist dass ich die Erdbeeren mit Ranma-Chan verbinde (weiß allerdings nicht warum? vielleicht weil süß? XD) - dass die Buntstift Colo hier auch noch so besonders smooth ist, unterstreicht seinen smoothen und witzigen Charakter. Er ist dir auf jeden Fall genauso wie im Manga gelungen, Freigeist und auch ein wenig frech! (bestimmt hat er die Pocky von Akane gemopst xD!!!) eine schöne Karte, gefällt mir sehr gut <3
Von:  Petey
2023-04-29T17:46:04+00:00 29.04.2023 19:46
Ranma 1/2 gehört zu den Serien, von denen ich damals sowohl Manga als auch Anime verfolgt hab. Meine Güte, was hat mich das immer zum Lachen gebracht! xD Wenn ich einen neuen Manga-Band gekauft hab, durfte ich den nie direkt in der Bahn lesen, weil ich sonst immer lachen musste und böse Blicke geerntet hab. ^^;;;

Ich find ja bei deinen Karten immer wieder faszinierend, wie du mit so klaren und (vermeintlich) einfachen Linien so ausdrucksstarke Motive hinkriegst. Ranma sieht richtig gut und spitzbübisch aus in deinem Stil. Auch die Erbeeren sind schön und plakativ gemalt.
Das mit den Pockys versteh ich nicht ganz, muss ich leider gestehen. Aber ich bin sicher, ihm schmecken sie. xD xD xD
Von:  stjosi
2023-04-28T18:25:59+00:00 28.04.2023 20:25
Ich kenne den Anime leider nicht, aber ich liebe die Karte. Die Farben sehen echt toll aus. Die rot-pink Kombo ist echt toll.
Und ich liebe das Lineweight, die Figur sieht sehr dynamisch aus und es hat sehr viel Charakter
Echt tolle Arbeit !!!!