Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2023 12:40
Meine erste Karte für die Glitzer STA auf kakao-karten.de.

Ich komm gerade immer nur kurz zum Zeichnen, deswegen hatte es etwas länger gedauert und mit vielen Unterbrechungen. Mir scheint darunter hat auch etwas die Qualität gelitten : ( Bin trotzdem relativ zufrieden, auch mit den Glitzereffekten <3
Hier zu sehen:

https://www.kakao-karten.de/forum/t/sta-glitzer-2023/38554/212?u=ismael

Hoffe, es gefällt :D
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Livanya
2023-04-25T18:16:42+00:00 25.04.2023 20:16
Sehr hübsch!!
Von:  Nudelchen
2023-04-24T14:48:38+00:00 24.04.2023 16:48
Das ist eine wirklich schöne Karte.
Die Blumen und die Schmetterlinge sind wunderhübsch gezeichnet. Vor dem schwarzen Hintergrund leuchten sie außerdem so toll.
Ich kann mir vorstellen, dass die Karte einen richtig coolen Effekt hat, wenn man sie im Original ein bisschen hin und her bewegt. ^^