Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ismael   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.04.2023 12:07
Ich glaube die Themen fassen es gut zusammen xD

Eine Karte für Cynea auf kakao-karten.de.
Ich hatte mir eine hübsche Tuschekarte ausgeguckt und wir haben spontan noch einen Wunschtausch gemacht, deswegen diese Maxi :D (2 Karten, also 8,9 x 12,8 cm)

Ich hatte Spaß, auch wenn es sehr lange gedauert hat xD
Eigentlich hatte ich noch das Thema Cyberpunk mit auf meiner Liste, aber es hat sich verselbstständigt und nicht mehr gepasst x'D


Hoffe, es gefällt <3
Themen:
Vampire, Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2023-04-24T20:34:28+00:00 24.04.2023 22:34
Eine schöne Karte.
Dein Stil ist bemerkenswert und einprägsam.
Ich mag besonders den Wechsel zwischen den dicken und dünnen (sehr skizzenhaften) Outlines und die sanfte Colo.
Die Farben passen hier ziemlich gut zum Thema "Vampire".

Ich frag mich nur, was mit der Hand bzw den Fingern der vorderen Person passiert ist.
^^;; Müsste der Daumen nicht etwas mehr nach innen gedreht sein? Sieht für mich etwas komisch aus die Hand. Zumal man auch nicht den Übergang Handgelenk - Arm sieht.

Ansonsten top!^^
Von:  Nudelchen
2023-04-24T17:39:23+00:00 24.04.2023 19:39
Die Maxi-Karte sieht toll aus.
Die Kobination aus leichter Alltagsszene und dem Übernatürlichen finde ich echt spannend.
Die lockere Stimmung des Motives gefällt mir außerdem auch total gut.
Und natürlich ist auch die Koloration wieder wunderhübsch! *_* Die angedeutete Stadt im Hintergrund sieht hammer aus!
Von:  Risto
2023-04-24T13:48:44+00:00 24.04.2023 15:48
Soft und Spicy <3 Die seichte Aquarellcolo ist sooo hübsch!