Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ayase-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2022 21:39
Hallöchen,

ein reines OC Yaoi Pärchen, dass sich in einem RPG zusammen gefunden hat und nun unzähligen Abenteuer erlebt. Der Schwarzhaarige heißt Merlin und entspringt auch der Idee vom Zauberer, den wohl jeder kennt. Doch dessen Geschichte ist ein wenig Anders gestaltet, die Janette (der Herbst-Berg) mit ihm gemeinsam auf den Grund geht und das Leben des reinen Menschen vollkommen auf den Kopf stellt. Vom Schicksal geküsst, streben sie nur ein friedliches Leben an, das jedoch das mittelalterliche 16. Jahrhundert und ihre Hexenverfolgung ziemlich unmöglich macht.

Fazit
Bei meiner gesamten Sammlung an Zeichnungen ist mir aufgefallen das ich Grün noch kaum genutzt habe, wodurch ich mich motiviert sah diese Farbe doch mal ordentlich zu nutzen. In Form einer trauerweide, hatte ich echt spaß daran auch ein visuellen Effekt zu schaffen das das Licht von oben ein wenig zur Geltung bringen soll. Ich hoffe das Pärchen Gefällt euch und ihr habt bock mehr zu sehen.
Denn...Merlin ist sehr alt und konnte noch einige Geschichtliche Epochen durchleben, die gerne in einem RPG bespielt werden kann ^^

Bis dahin
Bye Bye
Themen:
Fantasie, Eigene Serie, Yaoi

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Der Herbst-Berg:
OC von DJ_KTH_Angel genannt Janette Grey

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-27T17:38:21+00:00 27.06.2022 19:38
Das ist ein super schönes Bild!
Die beiden Charaktere haben wirklich hübsche Designs und ihre Umarmung wirkt so schön innig.
Deine Koloration finde ich auch total toll. Besonders die Haare der beiden gefallen mir super gut. Aber auch das Fenn an der Schulter des Rothaarigen und der Beleuchtungseffekt sind dir einfach klasse gelungen. :)