Zum Inhalt der Seite


Fanart

Isogi   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2022 15:01
Ich weiß gar nicht mehr wieso, aber einen Tag hatte ich extrem Lust mal wieder was zu Inken und hab dann einfach eine random Skizze gegriffen, die schon ewig auf 'Colo' wartet (und sie vermutlich nie bekommen hätte) und hab die dann einfach verbraten xD
Hat Spaß gemacht. Bin nicht so ganz mit der Positionierung der Deppen zufrieden und an manchen Stellen schimmert der pinke Vorzeichen-Stift noch durch, aber für spontan mal loslegen, find ich's ganz okay :D

Hoffe, es gefällt! ^_^

Danke fürs Anschauen und noch 'nen schönen Tag~
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Elfen und Feen

Stile:
Bleistift, Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaara
2022-07-10T17:36:56+00:00 10.07.2022 19:36
Es ist so schön, sie alle wieder zu sehen. ^^ Mir gefällt die Aufteilung. Schön, dass es nicht mehr in deiner Mappe rumgammelt, sondern seinen Platz jetzt hier in der Galerie gefunden hat ;)
Von:  Nudelchen
2022-06-22T18:59:24+00:00 22.06.2022 20:59
Das Bild ist super schön!
Der Aufbau sieht richtig toll aus und die Posen der Charaktere sind klasse geworden. Besonders natürlich die von Erias, der hier im Vordergrund steht. Auch seinen entschlossenern fast schon ein bisschen bedrohlichen Blick finde ich total cool!
Und die schwarz-weiß-Koloration ist dir wunderbar gelungen!
Antwort von:  Isogi
24.06.2022 15:29
Dankeschön! x3
Hehe, ich glaub Erias kriegt als Protagonist einfach am meisten Liebe, was seine Position angeht. Sonst nicht so..., aber er darf schon gern mal im Mittelpunkt stehen. Freut mich, dass das passend wirkt. : )
Vielen lieben Dank!
Von:  Taroru
2022-06-21T17:44:27+00:00 21.06.2022 19:44
ich weiß gar nicht wen ich zu erst bewundern soll :-O
(und warum hast du gin so versteckt? XD )
ich mag das motiv, sehr sogar :-)
ich mag die dynamik von erias, aber auch die anderen nasen müssen sich hinter ihm nicht verstecken, jeder hat seine eigenen ausstrahlung, die auch einfach nur neugierig macht :-)
(du weißt das meinem kleinen fan-herz zum höher schlagen gebracht hast? XD gerda :-D )
Antwort von:  Isogi
24.06.2022 15:24
Ich schreib extra noch, ich mag die Positionierung der Charas nicht und du startest direkt mit "wieso is Gin so versteckt" QAQ
Da sag mir nochmal einer, ich soll in der Beschreibung nicht alles negative aufzählen, wenn es mir dann direkt um die Ohren gehauen wird und doppelt so doll wehtut l'D

Da war nirgendwo mehr Platz und ich wollte ihn im Profil, damit man seine Narbe besser sieht. Und wenn ich's kleiner gemacht hätte, würde er noch mehr untergehen. Ich mags so auch nict, aber lässt sich nu nich mehr ändern. ._.

'Die anderen Nasen müssen sich nicht hinter Erias verstecken' Ja, ich hab's kapiert l''DD *heult*

War klar, hauptsache Gerda. xD
Hab leider nicht so wirklich ne Gerda Phase. Ihre Haare sind mir aktuell zu anstrengend. Die meiste Zeit kommt sie nur auf Gruppenbilder mit drauf, weil sie dazu gehört. Die Motive, die ich mit ihr solo machen will verkack ich schon auf der SKizze, also nöööö~
Antwort von:  Isogi
24.06.2022 15:25
(Oh, btw. ich mach nur Spaß. Ich bin nich wirklich beleidigt und so. U know me. :'D)
Antwort von:  Taroru
24.06.2022 17:50
I'm sorry ^^°
ich weiß schon wie das gemeint ist, so lange kenne ich dich dann doch schon :-p
und ich hab mich auch eigentlich nur gefragt ob es einen grund hat, das er so versteckt ist und hab mit einer epischen geschichte gerechnet XD
Von:  -Ellena
2022-06-21T14:20:21+00:00 21.06.2022 16:20
Ist ein tolles bild udn ich leibe es das es schwarz weis ist!
Antwort von:  Isogi
24.06.2022 15:13
Ahh, freut mich, dass es auch in schwarzweiß gut wirkt! Vielen lieben Dank! ^w^