Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nisiicacrystalia   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2022 16:02
Meine Version von dem DTIYS @ _sakura.bun_ auf Instagram.

Nach diesem Bild habe ich ein neues Bild gelpant und dieses mal wird es kein weiteres DTIYs. Naja, vielleicht wird es mein eigenes DTIYs werden weil ich schon fast auf 500 Follower auf IG gekommen bin.
Das nächstse Bild wird ein Engel und geplant sind regenbogenfarbene Flügel.
Ich kann es kaum abwarten endlich anzufangen.
Also, ja das wars und ich feue mich sehr auf das nächste Bild!
Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-06-13T17:10:10+00:00 13.06.2022 19:10
Das ist eine wirklich schicke Zeichnung. Das Mädchen sieht super süß aus und ihre Pose ist auch echt klasse geworden.
Das Design des Schuhs ist außerdem unheimlich putzig. xD

Ich bin schon sehr gespannt auf dein nächstes Bild! Viel Erfolg und Spaß beim Zeichnen! ^^