Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

suisinobad   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.05.2022 19:07
KaKao Karte Original

#33 "Flammentanz"

Status: Verkauft/Auftrag

Hi ^^ es ist schon eine Weile her aber da bin ich wieder :3 ich war für eine lange Zeit nicht motiviert irgendwas zu tun aber die Zeit ist jetzt auch überstanden. Hoffentlich.

Darf ich vorstellen: ein wunderbares Mädchen in einem Kimono mit der Eigenschaft in Flammen zu tanzen. Toller Auftrag, hatte viel Spaß dabei ^^
Themen:
Kimono, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-05-29T19:15:14+00:00 29.05.2022 21:15
Hey ^^
Es freut mich, wieder eine neue Karte von dir zu sehen. ^^
Deinen Kolorationsstil finde ich immer so hübsch, du machst so tolle Glanzeffekte!
Und hier bei der Karte mag ich außerdem auch das Haar und die Art, wie die einzelnen Strähnen fallen, total!
Antwort von:  suisinobad
30.05.2022 19:43
Hii! Vielen lieben dank dir ^^
Von:  Jondy
2022-05-28T19:35:10+00:00 28.05.2022 21:35
Du hast einen wirklich sehr hübschen Stil und ich mag ja ihre Augen und wie die Haare hier fallen.
Richtig hübsch.
Antwort von:  suisinobad
29.05.2022 16:25
Dankee freut mich dass es dir gefällt :3