Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kamirella   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2021 14:15
Here we go, mein Beitrag zur Pool STA!

Bei der STA geht es darum Charactere aus einer Serie im Stil einer anderen darzustellen. Das Thema ist so nice, da konnte ich nicht wiederstehen und habe zwei meiner absoluten Lieblingsserien kombiniert.

Die, die mich schon länger kennen wissen vielleicht noch das ich früh (und eigentlich immer noch |D) ein wahnsinniger Yu-Gi-Oh! Fan war und das mein Stil damals auch stark von der Serien und dem Manga beeinflusst war. Mittlerweile sieht man da nicht mehr viel davon, aber mir ist dieser Stil immernoch so sehr vertraut, das ich es aus nostalgischen Gründen unbedingt nochmal für diese STA nutzen wollte x3
Und es hat so wahnsinnig viel Spaß gemacht! (Ein Ding was sich bei deinen STAs irgendwie durchzieht meine liebe tote-gruetze xD <3)

Zur Karte selbst: Ich wollte nicht nur den Yu-Gi-Oh! Stil imitieren, ich wollte die Karte auch vom Motiv her passend gestalten. Daraus entstand, das Homura überraschend als Battle City Duelantin aufgetaucht ist und mir ihrem Magier und Magical Girl Deck für aufsehen sorgt. Ihr Deck hat sie um ihre Lieblingskarte Madoka das weiße Magier Mädchen herum aufgebaut, welche sie immer vom Friedhof zurück holt und niemals zerstören lässt.
Wie man vielleicht sieht habe ich auch ihre Outfits geringfügig angepasst, damit sie etwas besser zum Yu-Gi-Oh Style passen.

Ich hoffe den Teilnehmern der STA gefällt mein Beitrag und sie können mit der Kombination etwas anfangen. <3
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Madoka Kaname, Homura Akemi

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, STA

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yukianesa
2021-03-15T17:57:19+00:00 15.03.2021 18:57
Oh nein... ok. Das ist super cool!
Ich bin ein großer YGO Fan. Und die Beiden sehen gerade so aus, als wäre die nächste Hexe in einer YuGiOh artigen Welt lol
Deine Zeichnung ist mega schön geworden btw!
Saubere Lines, tolle colo und zwei unterschiedliche und super gelungene Gesichtsausdrücke :D
Madoka ist ne coole Serie, aber ich muss zugeben, dass sie nicht so sehr mein Ding ist. Da lasse ich schweren Herzens nen richtigen Fan den Vortritt :D
Von:  nekogasuki
2021-03-11T18:55:43+00:00 11.03.2021 19:55
Mega, der Beitrag und deine Beschreibung - ich musste richtig schmunzeln :D
Du hast den Stil perfekt umgesetzt und deine Story dazu passt auch super dazu. Die Farben sind toll gewählt und die Licht- und Schattensetzungen sind on point!! ^.^ Ich liebe, wie bossy Homura einfach aussieht xDD
Von:  Masayoshi220
2021-03-11T17:36:25+00:00 11.03.2021 18:36
Sehr schöne Karte *u*
Ich mag die Coloration sehr, leider sagt mir die Serie so überhaupt nichts > <
Dennoch gelungener Beitrag ^.^
Von:  Arikayuki
2021-03-11T13:44:52+00:00 11.03.2021 14:44
Den Stil hast du unglaublich toll hier wiedergefunden und vor allem die Posen und die Outfits, das passt alles mega schön zusammen! Mir gefällt die Perspektive total, dass man die Charaktere hier von unten her sieht! Das lässt besonders die dunkelhaarige Dame sehr tough wirken. Mit dem Anime Puella Magi Madoka Magica habe ich leider gar nichts am Hut und kenne die Charaktere daher nicht, aber hier hast du sie jedenfalls wunderschön gezeichnet! <3
Von:  CharlieCoffin
2021-03-10T08:33:28+00:00 10.03.2021 09:33
Leider kenne ich die Serie und somit auch die Charaktere nicht, aber dafür kann ja weder die Karte noch du etwas. Die Karte ist nämlich ganz zauberhaft und der Yu-Gi-Oh Stil ist super gut zu erkennen. Die Colo ist richtig schön geworden - super bunt und doch total stimmig. Ist jetzt vielleicht blöd, aber ich mag ja besonders die kleinen Wattewölkchen im Hintergrund. Die sind so schön zart und bauschig. Aber keine Sorge sie stehlen den Mädels nicht die Show. Die wirken dennoch total tough und bezaubernd. <3
Von:  Next22dayz
2021-03-07T00:44:01+00:00 07.03.2021 01:44
Wir scheinen ja eingie Yu-Gi-Oh! Fans dabei zu haben X3 Die Kombi ist wirklich interessant und die kleine Hintergrundgeschichte mit der Motiv Idee finde ich super kreativ und auch irggendwie ganz passend XD Und die Colo und Posen sind auch unverwechselbar. Wirklich toll gelungen.
Von:  Kiryu
2021-03-06T21:28:11+00:00 06.03.2021 22:28
Omg das ist so pure Liebe!

Madoka Magica ist meine absolute Lieblingsserie und ich finde diese Kombination mit Yu-Gi-Oh einfach so interessant.

Du hast dir so viele Gedanken gemacht. Vor allem warum du dich entschieden hast genau den Stil zu nehmen. Die Ideen zu dem Bild sind auch so gut. Ganz ehrlich, das sieht man auch. Das weiße Magiermädchen ist absolut bereit und Homura ist so konzentriert. Ich finde das ist bei Yu-Gi-Oh so typisch gewesen. Immer diese ernste Ausstrahlung. Es geht hier ja such um Leben und Tod.
Die beiden erkennt man auch so gut. Ah, ich Feier das Bild total. Man sieht die ganze Liebe die du reingepackt hast.
Die schön strahlenden Farben. Die großartigen Posen (meine Güte die Pose! Mit Perspektive und dann such noch zwei Charaktere auf einer Karte) und die Colo und einfach Alles.
Nur deswegen hab ich mich heute hingesetzt und ein Bildchen gemalt weil mich dein Bild so inspiriert hat mitzumachen.
Dein Bildchen hat ganz viel Liebe und Aufmerksamkeit verdient!