Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yukianesa   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2021 19:18
Hey ho!
Hier ist mein erster Beitrag zur STA mit dem Thema "Himmel".
Die STA findet im Zirkel: Der Kakao Karten Club statt :3

Ich liebe Aquarell und bin einfach der ultra Versager darin. Himmel... gingen :')
Die Liebe zu Aquarell wurde wieder neu entfacht und Wolken malen ist recht spaßig lol
Als ich klein war (ok, heute auch noch) fand ich es ultra cool, als der Mond "tagsüber" zu sehen war lol
Daher habe ich mich für einen kühlen Himmel, der sanft und hell wirkt entschieden :3

Die anderen Teilnehmer haben so schöne Beiträge eingereicht!
Wenn ich nicht so verplant wäre, hätte ich die sau gern hier verlinkt :'D

Lustigerweise sind Himmel nicht so einfach zu zeichnen, ohne das man das Gefühl hat, zu wenig auf das Bild zu zeichnen O-O
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
STA, Himmel

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kayte
2021-03-06T18:36:01+00:00 06.03.2021 19:36
Ich muss Ismael zustimmen. Manchmal ist etwas simples besser als etwas aufregendes. Ich bin begeistert von den Wölkchen. Sie wirken so flauschig.
Von:  Ismael
2021-03-06T11:27:38+00:00 06.03.2021 12:27
Ich finde die Karte schön, besonders weil du sie in der einen Farbe belassen hast.
Und gerade weil die Karte so schön simpel gehalten ist, kommt diese kühle unaufgeregte Stimmung richtig gut raus!
Antwort von:  Yukianesa
06.03.2021 12:44
Ayyy! Danke dir, Ismael! QuQ <3
Es war einfach so schwierig mit dem Aquarell stuff umzugehen. Zu lesen, dass du die Karte schön findest, macht mich irgendwie stolz haha *sich geehrt fühlt*
Dein skill ist goals!
Von:  Kamirella
2021-03-05T11:29:28+00:00 05.03.2021 12:29
Aww, deine zweite Karte ist auch sehr schön geworden.
Ich finde es so cool das man sofort erkennt das deine beiden Karten zusammengehören, da man direkt sieht das sie irgendwie den selben Stil haben. Auch wenn es "nur" Himmel ist :D
Das sanfte blau-türkis wirkt einfach immer klassse als Himmelfarbe und die zarten Wolken passen hier auch so toll dazu x3
Antwort von:  Yukianesa
06.03.2021 12:26
Danke dir, kamirella :D
Irgendwie hatte sich das Wort „Wolken“ in meinem Rosinengroßen Hirn manifestiert, als ich mich an die HIMMEL STA Karten gesetzt hatte xD hätte das Thema nicht einfach Wolken sein können? xD
Von: mari-mari
2021-03-01T10:11:33+00:00 01.03.2021 11:11
Ahahaha, das kenn ich. X"D
Aber ich finde, dafür, dass du ja der ultra Versager mit Aquarell bist, sind dir deine Himmelskarten super gelungen. XD Natürlich hab ich jetzt keinen direkten Vergleich, ob und wie gut du mit Aquarell tatsächlich umgehen kannst, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du es besser beherrschst, als du glaubst. ;") Das schöne hierbei, du hast die Grundlagen offensichtlich gecheckt und super umgesetzt, denn dein Kärtchen hat einen wunderschön sanften Farbverlauf bekommen. Und auch die Wolken sind dir mit der Tusche super gelungen. ^^= Ich hätte vor der STA auch nicht im Traum daran gedacht, wie außergewöhnlich man ein Motiv, NUR mit Himmel, gestalten kann, aber es geht. Dein Kärtchen ist wirklich wundervoll. Ich schaue es sehr gerne an und wäre auch happy darüber es mein Eigen nennen zu können. Vor allem die Kondensstreifen, die Wolken und der Mond *ich liebe den Mond~auuuu~ihn anheult* haben es mir hier einfach angetan. =°A°=~♥♥♥
Antwort von:  Yukianesa
06.03.2021 12:24
Yoooo Danke für deinen Riesen Kommentar xD
Dank dir muss ich mir keine Sorgen mehr machen, dass ich zu wenig lese UwU <3

Freut mich absolut Ultra doll, dass dir meine Karte so gefällt wQAQw sie war es sogar wert, in die Favos zu kommen asdfghjkl
Von:  Vegetasan
2021-02-23T17:47:24+00:00 23.02.2021 18:47
sieht fast aus, wie der Himmel, den ich vorhin in real gesehen habe ^^

Ist dir gut gelungen, gefällt mir wirklich.
Antwort von:  Yukianesa
23.02.2021 20:55
Awww das freut mich!
Irgendwie bleibt es immer special, wenn der Himmel so ist *^*
Von:  Kiryu
2021-02-23T16:12:47+00:00 23.02.2021 17:12
Haben will x3
Ich finde du kannst so gut und schön mit Aquarell umgehen. Die unterschätzt dein Können total. Es wirkt so weich, so leicht, so sanft. Es kommt so schön rüber. Leicht und flockig.
Also ich bleib dabei: du kannst total toll mit Aquarell umgehen! Mach bloß weiter!
Antwort von:  Yukianesa
23.02.2021 17:41
Pffffft! Schau dir mal andere Aquarell Sachen an lol also auch detaillierte Sachen xD ich bin noch in den Baby Schuhen OuÒ
Dennoch Danke für die lieben Worte x3 <3
Von:  -Gokula-Chan-
2021-02-23T11:36:20+00:00 23.02.2021 12:36
Schööööön 😍
Die Karte läd richtig zum Träumen ein 😍
Antwort von:  Yukianesa
23.02.2021 17:40
Ayyy Danke dir, Gokula :3
Das freut mich, dass die Karte gefallen bei dir findet x3
Antwort von:  -Gokula-Chan-
24.02.2021 08:39
Und wie *-*
Ich weiß wie schwer sowas zu Papier zu bringen ist xD
Von:  Nudelchen
2021-02-22T17:49:03+00:00 22.02.2021 18:49
Das ist eine super schöner Karte.
Ich finde es auch immer schön, wenn man den Mond an Tag sieht, deshalb gefällt mir dein Motiv auch richtig gut. Außerdem hast du den Mond echt toll dargestellt.
Die Wolken sehen auch toll aus, richtig schön weich und wattig! ^_^
Antwort von:  Yukianesa
22.02.2021 20:18
Danke dir, niedlichen! QuQ
Wolken zeichnen ist ganz entspannt... wenn es klappt :‘D

Der Mond am Tag ist einfach immer special x) <3
Von:  Next22dayz
2021-02-22T12:55:25+00:00 22.02.2021 13:55
Diese Karte ist einfach super schön soft und der Farbübergang wirkt richtig gut. Die Schatten sind ganz dezent aber genau richtig und die Flugzeugstreifen bringen ein bisschen spannung rein. Ich finde grade schlichtere Motive sind schwierig umzusetzen, sodass es trotzdem 'interessant' aussieht. Aber das ist dir gelungen ^^ Eine sehr schöne Karte!
Antwort von:  Yukianesa
22.02.2021 20:17
/QwQ\
Danke dir!
Es war echt Mega schwierig, nicht zu denken, dass es zu wenig ist xD

Die Streifen waren ein Resultat meiner „Detail Zweifel“ lol
Hat sich ja irgendwie doch gelohnt zu zweifeln OuO“ xD