Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Carura   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.02.2021 13:09
Ich hab Leinwände mit Grundierung bearbeitet, damit ich darauf mit Aquarellfarben malen kann. Das reagiert komplett anders als Papier und hat mich mehrmals einfach Scheiße fluchen lassen.
Mehrmaliges: Oh schau... da zerläuft schon wieder was, obwohl das trocken sein sollte. Ach scheiß drauf.

Der Scanner hat die Farben angenagt, also habe ich die Sättigung per Computer etwas erhöht.

Ich brauchte Deko für meine neue Wohnung und da action zu hat und ich somit keine Bilderrahmen kaufen kann, musste ich anderweitig Abhilfe schaffen.

(Ich hab mich jetzt einige Wochen vor dem Scannen gedrückt. ._. Eine Leinwand zum scannen hab ich noch. Ich muss neue Motivation zum scannen finden.)
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Grabräuber / Thief King Bakura

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ra-chan
2021-04-17T19:18:13+00:00 17.04.2021 21:18
Wirklich schön :D Hab´s auch bei Deviantart gesehen, glaube ich O:
Du arbeitest wunderschön mit den Farben
Antwort von:  Carura
19.04.2021 11:14
Auf Deviantart hatte ich glaube ich ein Foto davon gepostet, nicht den Scan. Ich war erst zu faul das riesen Teil in den Scanner zu quetschen. XD
Lieben Dank für den netten Kommentar. ^__^
Von:  Blue_StormShad0w
2021-02-22T13:34:47+00:00 22.02.2021 14:34
Tolles Fanart! 👍
Antwort von:  Carura
22.02.2021 15:01
Lieben Dank! ^_^
Von:  Hypsilon
2021-02-18T07:58:15+00:00 18.02.2021 08:58
Also das Bild bringt echt ne tolle Stimmung.
Ich hab mich jetzt kürzlich auch mit Aquarellzeug eingedeckt und hab jetzt noch mehr Respekt vor Aquarellisten als zuvor.
Es ist ein massiv cooles Medium, aber manchmal etwas chaotisch - bei mir zumindest.

Dass dir da das Arbeiten auf der Leinwand auch noch so viel "Überraschung" liefert ist schon richtig fies, aber das Ergebnis kann sich echt sehen lassen.
Macht dich bestimmt gut an der Wand =D
Antwort von:  Carura
18.02.2021 10:42
Oh nicht nur bei dir. Da kann ich dich beruhigen. xD Ich habe zu 300% meistens keine Ahnung was ich tue und improvisiere. Es hilft auch dabei, mal Dinge anders zu machen, als man sie für gewöhnlich tun würde. x)

An meiner Wand macht es sich ganz okay XD
Antwort von:  Hypsilon
18.02.2021 12:38
Das beruhigt mich tatsächlich xD

Echt toll =D