Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Orminatrix   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.02.2021 09:45
Diese Zeichnung hat es mythologisches:
Jupiter war der römische Gott des Himmels und des Donners, daher kämpft Sailor Jupiter wohl auch mit Donner.
Die Trommeln im Hintergrund stammen vom japanischen Donnergott Raijin (雷神), daher kam mir die Idee einer Kombination von beiden.
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Tusche

Charaktere:
Makoto Kino / Sailor Jupiter

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  sma
2021-02-20T10:05:56+00:00 20.02.2021 11:05
Das ist ein sehr cooles Bild - nicht nur hab ich echt ganz schön Respekt vor diesem Blick auf ihrem Gesicht (wenn sie mich wohl so anscheuin würde, ich fürchte ich würde wohl echt rennen XD), aber ich mag auch diese Pinselstrich-Optik der Lines. Das hat etwas ganz traditionelles, aber gleichzeitig auch sehr schön lockeres (und das obwohl ich schon denke, dass es schon so eine Sache ist, die einiges an Nerven kostet, weil es muss hierbei ja auch jeder Strich sitzen), dynamisches und auch lebendiges. :D
Antwort von:  Orminatrix
21.02.2021 01:08
Vielen Dank für deinen Kommentar <3
Gezeichnet habe ich mit einem Brushpen und das erfordert auf jeden Fall Übung.