Zum Inhalt der Seite


Fanart

Djono   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.10.2020 09:31
Man wirft Pokebälle, stimmt's? Passt schon. Verwendete Referenz:
Für Vulnona und Folipurba

Themen:
Pokémon, Inktober

Stile:
Einfarbig, Tusche, Lineart

Charaktere:
Vulnona (038), Folipurba (470)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: mari-mari
2020-11-01T11:12:18+00:00 01.11.2020 12:12
Haha, Thema getroffen, mit Sicherheit auch mit einem Pokeball. X"D
Dass ich mit den Pokis ja nichts großartig anfangen kann, weißt du ja jetzt schon, was mich aber auch nicht davon abhält dir auch hierzu ein Kommi zu verpassen. >XD Ein einfaches Motiv, das sehr gut zum Tagesthema passt. Besonders schön finde ich hier die Schattensetzung der harten Schatten, das hat einen sehr coolen Effekt, den ich sehr gerne mag. ^^= Wie du bemerkst, hab ich auch nichts, was ich hieran verbessern würde. Es ist so wie es ist perfekt. ;")

LG Mari


Helfer der KomMission
Antwort von:  Djono
04.11.2020 09:40
Danke <3