Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kuerbis17   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2020 10:59
Ach ja. Schön zu sehen, dass sich hier nichts geändert hat, und Bilder, nachdem schon Leute kommentiert haben, wieder gelöscht werden, wenn unten und rechts ein bisschen Rand ist. Jetzt habe ich notgedrungenermaßen etwas vom Bild wegschneiden müssen, um den Rand zu entfernen, der den Betrachter sicher sehr genervt hat.

...Naja. Inktober #15: Außenposten und Banjo (Nr.2) :)
Themen:
Dämonen, Inktober

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2020-10-23T10:36:10+00:00 23.10.2020 12:36
Nein, also mich hat das wirklich so sehr gestört, dass mein Unterbewusstsein den Rand offenbar gleich ausgeblendet hat, um mir den Eindruck zu ersparen. Aber so haben wir immerhin gleich zweimal das Vergnügen.
Antwort von:  Kuerbis17
25.10.2020 19:23
Ja, wenn mans positiv sehen will...
Von: Sephiroths_Angel
2020-10-22T13:39:13+00:00 22.10.2020 15:39
Weiß leider, was du meinst. ^^; Es sieht aber auch jetzt noch wunderschön aus. ;^;
Antwort von:  Kuerbis17
22.10.2020 19:32
Danke, freut mich! <:D Jeder Mexxler ist schon mal durch dieses Problem gegangen...