Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Carura   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2020 14:50
Übung mit den neuen Aquarellfarben, die ich gekauft hab. Krieg das noch nicht so hin, wie ich möchte. Dabei zwei Katzen abgewehrt, die dauernd drüber gerannt sind. Hab es irgendwann aufgegeben, sie davon abzuhalten. Katzenhaare wurden brav mitgescannt. Die Dinger sind einfach überall. :)
Original sieht irgendwie von den Farben her besser aus, als der Scan. Wer hätts gedacht. Zum ersten Mal ein A3 zusammen gescannt. Da sieht man das Geschmiere noch mehr. xd
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Yami Bakura, Grabräuber / Thief King Bakura

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meiran
2020-10-21T20:48:51+00:00 21.10.2020 22:48
Oooh, ein Yu-Gi-Oh!-Bild *w* und dann auch noch mit Bakura <3 <3 <3
Ich mag die Gesichtsausdrücke sehr und wie Thiefking zu Yami Bakura hochgrinst >w<

Ich glaube, du bräuchtest anderes Aquarellpapier - das ist bei den Farben sehr wichtig, weil man sie sonst nicht richtig benutzen kann :) ich denke, mit dem richtigen Papier wird es dir auch leichter fallen!
(Probier mal welches mit 300g/m -Stärke :) )
Da verlaufen die Farben einfach besser und man tut sich weniger schwer.

Ich finde auf jeden Fall, dass dir die Haut- und Haartöne sehr gut gelungen sind - ich weiß, wie schwierig das bei denen ist XD
Du solltest definitiv dran bleiben <3
Antwort von:  Carura
22.10.2020 10:44
Es gibt zu wenig Bakura hier auf Animexx :c Da muss man was gegen tun!

Also ich hab für das Bild 425g Aquarellpapier benutzt. Ich bin dauerpanisch wenn es anfängt irgendwo zu verlaufen xD Ich mag ja diesen Aquarellstil, aber wenn ich das versuche, kriege ich eine Krise, weil das auch nicht so will wie ich. (Und ich mich damit einfach nicht auskenne xD)Danke für den Tipp. ^_^ 300g Papier hab ich auch da. Das werd ich mal versuchen :3

Das hier ist tatsächlich der zweite Versuch gewesen. Beim ersten sah der Grabräuber aus wie ein Krebs von der Hautfarbe her. Bei der Haarfarbe hab ich zwischendrin immer mal falsch gemischt. Bin mir bei den Mengen da nämlich auch noch unsicher und das nachmischen ist eine Katastrophe, wenn man nicht wirklich weiß, was man tut. xd
Vielen, lieben Dank! Ich bleib dran und geb mein Bestes. ^__^ ♥