Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosa-canina   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2020 11:41
Eine Tusche-Karte, die tatsächlich schon vor Oktober fertig war... und nicht für den Inktober... ich hab sie trotzdem als Inktober Zeichnung auf Insta hochgeladen *lalala*
Diese Karte ist die Zusatzkarte für meine Sonne Mond und Sterne STA im Zirkel Kleines Kunstcafé. Aktuell gibt es nur fünf Teilnehmer, vielleicht mag noch jemand mitmachen? Auch gerne neue Personen, die bisher noch nicht im Zirkel sind. Einfach bewerben und mitteilen, dass ihr bei der STA mitmachen wollt, dann nehmen wir euch (ziemlich) direkt auf.

Ich bin mir allerdings noch nicht ganz sicher, ob ich das Original zufällig unter den Teilnehmern verlosen will, oder ob jeder "nur" eine Auflage bekommt, und ich das Original verkaufe... mal sehen, was mein Bauchgefühl kurz vor Ende der Aktion sagt.

Ansonsten mach ich nochmal kurz Werbung für meine Adventskalender (nur noch bis 20.10. bestellbar)
http://www.animexx.de/weblog/542476/824259/

Papier: LANA Dessin 220
Tusche: Deleter White 2 (stark verdünnt), Winsor&Newton Gold, Silber
Farbe: Schmincke Acryl Kupfer
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Tusche, Acryl

Charaktere:
Bäume

Unterthemen:
Garten, Einzelkarten

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2020-10-26T10:12:00+00:00 26.10.2020 11:12
Wow echt total schön geworden mit den ganzen Details ich bewunder das immer ur an deinen Werken xD ich wünscht ich hätte so viel geduld allein was man da so alles im Gras sehen kann O.O super toll! <3