Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ShinoYuta   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2020 15:39
Eine Tauschkarte für die liebe -Susaku-, die durch meine kurzfristige Planung so gütig war und mit mir in windeseile einen Tausch abhielt! Ich danke dir immer noch wahnsinnig für deine Schnelligkeit und dein Verständnis und hoffe dir gefällt die Karte >_____<

-------------------------------------------------------------------------------------------------
AuftragsarbeitenHomepageFacebookInstagramTimeless Key (FF)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Kemonomimi (weibl.)

Unterthemen:
Kemonomimi

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-04-13T10:40:54+00:00 13.04.2020 12:40
Oh ein tolles CharaDesign. und sehr schön von dir präsentiert: klasse Farben, Highlights, HG-Gestaltung ~thumps up~
Von:  Nudelchen
2020-04-08T17:04:17+00:00 08.04.2020 19:04
Das ist eine wirklich schöne Karte!
Die Koloration, besonders die Lichteffekte, sehen richtig toll aus! :)
Von:  -Susaku-
2020-04-02T06:34:39+00:00 02.04.2020 08:34
aww hier auch noch mal danke für das tolle kärtchen <3.