Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ReptarCrane   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.03.2020 00:55
Themen:
Eigene Serie, Horror, Surreales

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-03-29T11:28:01+00:00 29.03.2020 13:28
Wow! Tolles Bild hast du da gestaltet! Klasse Technik!
Antwort von:  ReptarCrane
29.03.2020 18:04
Dankeschön! ^-^
Von:  Drachenprinz
2020-03-29T00:10:52+00:00 29.03.2020 01:10
Wow! Sehr cooles Motiv! Ich war ja direkt neugierig, als ich den Titel gelesen hab - ich mag den Song voll und hab dazu sogar auch mal ein Bild gezeichnet, das ich aber nie irgendwo hochgeladen hab. xD
Ich liebe die Stimmung in diesem Bild und die vielen Details mal wieder! Passt auch irgendwie, dass es Schwarzweiß ist, finde ich. Ein bisschen erinnert mich die Atmosphäre vielleicht an 'Coraline' oder so!
Die vielen Grabsteine sind ja auch echt cool, auch dass auf dem einen sogar ein Teil der Lyrics draufstehen. Echt schöne Idee! Victor sieht sehr mitleiderregend aus, wie er da mit dem Stofftier vor dem Grabstein kauert. ;-; Wer war Mittens nochmal? Ich glaube, ich kann mich daran erinnern, den Namen schon mal gehört zu haben, aber ich weiß grad nicht mehr genau, wann und wo... War das ein altes Haustier von Victor? Oh, du hast ja letztens auch ein Bild hochgeladen, wo eine Katze Victors Hausaufgaben blockiert, und hier sind ja auch Katzen zu sehen - dann ist das Kätzchen von deinem letzten Bild wahrscheinlich Mittens und inzwischen verstorben? °^° Ich erinner mich ja auch noch an ein anderes albtraumhaftes Bild von Victor, auf dem unter Anderem eine von Maden zerfressene Katze zu sehen war, das würde ja dazu passen!
Mir fällt grad auf, ein Hund ist da auch angedeutet zu sehen, oder? Hinter dem Grabstein hervorguckend? °w°
Aber auf jeden Fall mag ich das Bild und wie du das umgesetzt hast total, auch wenn es schon was echt Trauriges an sich hat. Armer Victor! qwq
Antwort von:  ReptarCrane
29.03.2020 18:04
Dankeschön, ich mag den Song auch sehr, und als ich vorgestern Frankenweenie geschaut hab hatte ich den auch sofort wieder im Kopf xD
Mittens war seine Katze, ja.
Freut mich auf jeden Fall dass es dir gefällt, ich hab da gestern den ganzen Tag drangesessen und alles mit Tinte eingesaut xDD
Antwort von:  Drachenprinz
29.03.2020 21:32
'Frankenweenie' hab ich ja noch nie gesehen, aber würde ich gerne mal. °-°
Und ja, es sieht auch wirklich nach einer Menge Arbeit aus! Die große schwarze Fläche und die vielen Details - ich find das schon sehr cool. :D
Antwort von:  ReptarCrane
29.03.2020 21:34
Schön, packen wir das eben auch noch auf unsere Liste! xDD (aber auf englisch pls)
Antwort von:  Drachenprinz
29.03.2020 21:36
Oh, klar, gerne! xD Und ich gucke Filme ja eh meistens auf Englisch, also kein Problem. :D Filme mit Hunden gehen immer. *^*