Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2020 21:01
Es sollen so viele, wie nur Möglich zu Hause bleiben. Nehmt euch n bisschen Zeit und genießt die Aussicht ...ganz in Ruhe, ohne irgendwohin zu müssen :)

Erste Karte von geplanten 4 dieser Art ^^

Aufgrund der jetzigen Lage versteigere ich keine Neuen Karten oder Tausche auch erstmal nicht. Falls aber jemand unbedingt eine haben möchte, kann ich auch reservieren. Einfach anschreiben ^^

Materialien:
Farben: Lukas und Schmincke Aquarell
Tusche: Deleter White 1, Deleter Black 2
Pinsel: Da Vinci
Papier: Canson

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Ich werde demnächst Auflagen von meinen Karten anfertigen lassen! Wenn der neue Besitzer der Originalkarte etwas dagegen hat, soll er mich bitte anschreiben, ansonsten gehe ich davon aus, dass Nichts dagegen spricht :D Dies gilt nur für Wunschtauschkarten.

Desweiteren möchte ich nicht, dass von mir erworbene Karten weitergetauscht oder sogar verkauft werden.

Besucht mich :D
https://linktr.ee/KaisArtbook
https://ko-fi.com/kaisartbook
vielleich Cons :D
Dokomi 2020 in Düsseldorf
WieMaiKai 2020 in Wiesbaden ...oder auch wahrscheinlich nicht :/

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
-Kai-
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-04T22:23:59+00:00 05.04.2020 00:23
Das ist wirklich eine tolle Karte!
Da hat die Person aber wirklich einen großartigen Ausblick. :D
Die Silhouetten der Person und klasse gelungen. ^^
Von: abgemeldet
2020-03-28T20:49:36+00:00 28.03.2020 21:49
Ohhh sehr schöne Nachtszene! Tolle Farbeffecte, kann man alles richtig gut erkenne