Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
kalexandrina   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2020 17:13
Dies ist mein Beitrag zur STA im me:❤Art zur One Piece STA.
Die STA sucht händeringend noch ein paar Teilnehmer. Bei Interesse - bitte hier anmelden

Ich bin ja ein unglaublicher One Piece Fan (auch wenn man mir das auf den ersten Blick nicht an ansieht xD)
Ich habe bis jetzt alle Manga's *___* & den Anime liebe ich ebenso.

Am Anfang dachte ich "was für ein Scheiß" xD - doch ich habe es LIEBEN gelernt. <3

Ich liebe Law. Er ist so cool. Er wäre der Typ Mann, auf den ich total abfahre. ^///^

Zu sehen ist ein "genervter" Trafalgar Law der einfach nur ein heißes Bad nehmen möchte. Ob es von Law gewollt war das Bepo dabei ist, werden wir nie herausfinden. :D Aber Hauptsache das Schwert ist mit dabei. xD

Ach ja: Der Hintergrund leuchtet im dunkeln. Ich habe zum ersten Mal Leuchtfarbe verwendet. ^u^

P.S.: Farben können vom Original abweichend!! Ich habe es bei dieser Karte einfach nicht geschafft, wie Original Farben nachzustellen. Q___Q
Deswegen unten nochmal das Original.

Verwendete Referenz:
Verschiedene Bilder von Trafalgar Law und Bepo

Themen:
One Piece, Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Trafalgar Law, Pirat

Unterthemen:
STA

Dauer:
4-5Std

Status:
Vergeben an STA

Nebenbei:
How I met your mother

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  peachibee
2020-05-06T20:22:46+00:00 06.05.2020 22:22
Huhu!

Wie Cool und einerseits was für ein Glück, das wir zu zweit geblieben sind bei der Sta und ich dadurch diese schöne Karte haben darf. :3
Ich mag Law auch total gerne, vor allem im Zusammenspiel mit Ruffy, der ihm häufiger mal dazwischenfunkt in seinen Plänen. Du hast das Genervte total gut hinbekommen und ich finde den Hintergrund und die Coloration Mega. Ich freue mich schon total, sie im Original anzusehen und bin gespannt auf die Leuchtfarbe! <3 *.* Was genau hast du da für Farbe genommen? Hast du sie über die Alkoholmarker gegeben oder ist der Hintergrund aus dieser Leichtfarbe gemacht?

mhhh Bepo sieht auch ein bisschen peinlich berührt aus, finde ich. :D

liebe Grüße
peachi :3
Von: abgemeldet
2020-03-28T19:47:12+00:00 28.03.2020 20:47
Law ist echt cool, super von dir getroffen!
Von:  2D_Dipper
2020-03-28T18:01:17+00:00 28.03.2020 19:01
Ich finde Bepo's Blick weit "genervter", als den von Law selber xD
Die Karte selbst find ich sehr cool geworden. Vor allem farblich bin ich von dem Hintergrund recht angetan. Was mir auch besonders gut gefällt sind die Hände und auch das Kikoku ist gut geworden. Einziges Manko ist der Oberkörper, der anatomisch nicht ganz korrekt ist. Hier ist die Brust sehr weit nach unten gerutscht ^^'
Die Colo selbst ist auch recht hübsch geworden und vor allen schön smooth :>
Weiter so!
Antwort von:  kalexandrina
28.03.2020 19:49
Oh vielen Dank für das Kommi und deine Kritik. ^u^
Sowas hilft mir ungemein.
Ja ich zeichne nicht so oft Typen/Männer. Mit dem Körperbau eines Mannes muss ich mich noch intensiver auseinandersetzen. x)