Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2020 06:23
Oh hoppla, ganz vergessen mein Waldgeflüster hochzuladen :D
Ich hatte mal ieder Lust aufn Wald...weil Wald toll und so... udn ich liebe Waldgeister so sehr... da musste ich welche einfügen :D
Hoffe es gefällt euch ^^

Aufgrund der jetzigen Lage versteigere ich keine Neuen Karten oder Tausche auch erstmal nicht. Falls aber jemand unbedingt eine haben möchte, kann ich auch reservieren. Einfach anschreiben ^^

Materialien:
Farben: Lukas und Schmincke Aquarell
Tusche: Deleter White 1, Deleter Black 2
Pinsel: Da Vinci
Papier: Canson

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Ich werde demnächst Auflagen von meinen Karten anfertigen lassen! Wenn der neue Besitzer der Originalkarte etwas dagegen hat, soll er mich bitte anschreiben, ansonsten gehe ich davon aus, dass Nichts dagegen spricht :D Dies gilt nur für Wunschtauschkarten.

Desweiteren möchte ich nicht, dass von mir erworbene Karten weitergetauscht oder sogar verkauft werden.

Besucht mich :D
https://linktr.ee/KaisArtbook
https://ko-fi.com/kaisartbook
vielleich Cons :D
Dokomi 2020 in Düsseldorf
WieMaiKai 2020 in Wiesbaden ...oder auch wahrscheinlich nicht :/

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
-Kai-
Themen:
Landschaft, Geister, Spirits und Übersinnliches, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Unterthemen:
Wald

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-04-04T19:33:25+00:00 04.04.2020 21:33
Das ist ein wirklich schönes Waldmotiv.
Wie das Licht durch die Bäume fällt, sieht richtig toll aus.
Das lange Gras sieht toll aus und es ist eine süße kleine Überraschung, wenn man dann die Waldgeister entdeckt. :D
Den kleinen Sprössling mag ich außerdem auch sehr, das ist ein sehr schönes Detail. ^^
Von:  Blue_StormShad0w
2020-03-28T19:38:36+00:00 28.03.2020 20:38
Ein schönes Bild! 😄
Von: abgemeldet
2020-03-28T14:42:56+00:00 28.03.2020 15:42
Oh das ist eine tolle Szene die du da zu Papier gebracht hast! Klasse!
Von:  Kerstin-san
2020-03-28T08:31:42+00:00 28.03.2020 09:31
Hallo,
 
ein bisschen ungewohnt so ein Waldmotiv von dir zu sehen, aber mir gefällt es echt super gut. Gerade wie du die Sonnenstrahlen eingefangen hast, sieht toll aus und jetzt bin ich irgendwie direkt in Frühlingsstimmung.
 
Das hohe Gras ist dir auch gut gelungen und die beiden kleinen hasenartigen Waldgeister, die so neugierig zwischen den Grashalmen herauslugen, sehen richtig niedlich aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin