Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2020 10:21
Da gestern Takao Geburtstag hatte und heute die beste Takaos-Cosplayerin ever, musste ein Takki her :D Alles GUte Takao, Glay und Ranma ^^
Die Enstehung ist auf Twitch zu sehen ^^

Aufgrund der jetzigen Lage versteigere ich keine Neuen Karten oder Tausche auch erstmal nicht. Falls aber jemand unbedingt eine haben möchte, kann ich auch reservieren. Einfach anschreiben ^^

Hoffe es gefällt :D

Farben können vom Original abweichen!

Ich werde demnächst Auflagen von meinen Karten anfertigen lassen! Wenn der neue Besitzer der Originalkarte etwas dagegen hat, soll er mich bitte anschreiben, ansonsten gehe ich davon aus, dass Nichts dagegen spricht :D Dies gilt nur für Wunschtauschkarten.

Desweiteren möchte ich nicht, dass von mir erworbene Karten weitergetauscht oder sogar verkauft werden.

Besucht mich :D
https://linktr.ee/KaisArtbook
https://ko-fi.com/kaisartbook
vielleich Cons :D
Dokomi 2020 in Düsseldorf
WieMaiKai 2020 in Wiesbaden ...oder auch wahrscheinlich nicht :/

PS: Bei Fragen: Schreibt mich ruhig an :3 meistens bin ich auch nett
-Kai-
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Fineliner

Charaktere:
Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Songo
2021-03-30T01:13:41+00:00 30.03.2021 03:13
Sieht echt cool aus!
Von:  -Susaku-
2020-03-24T00:12:43+00:00 24.03.2020 01:12
aww wieder mal ein tolles kärtvhne *-*.
ich mag ja seinen ernsten blick total :3.
Von:  Phoenix-of-Darkness
2020-03-22T11:37:56+00:00 22.03.2020 12:37
Wie es leuchtet 😍
Von:  lady_j
2020-03-22T10:47:00+00:00 22.03.2020 11:47
Es ist sooo gut geworden! Liebe die Farbkombi <3