Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nisiicacrystalia   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.03.2020 13:39
Dieses Bild ist mein Beitrag für den DTIYS Kontest von @sunshinemiitsu auf Instagram ♥

Die Seifenblasen auf dem Bild habe ich mit Glitzer verziert ♥
Verwendete Referenz:
DTIYS @sunshinemiitsu

Themen:
Spielzeug

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MangaMaid
2020-09-29T15:15:23+00:00 29.09.2020 17:15
Awww wie süß ♡^^ Das hast du doch auf Insta gar nicht hochgeladen oder ?
Antwort von:  Nisiicacrystalia
01.10.2020 20:38
Dankeschön! Doch das habe ich hochgeladen aber ist schon etwas länger her 😊
Von:  Nudelchen
2020-03-25T19:29:42+00:00 25.03.2020 20:29
Das ist eine richtig schöne Adaption des Motivs!
Den Charakter hast du toll ungesetzt und die Koloration ist echt hübsch, ich mag besonders die bläulichen Schatten in ihrem Haar sehr gerne. :)
Und der Glitzer auf den Seifenblasen ist eine echt süße Idee! ^^
Antwort von:  Nisiicacrystalia
30.03.2020 20:24
Dankeschön <3
Ich war mir anfangs nicht sicher ob die Schattierung im Haar nicht zu stark wäre.. aber es hat mir gut gefallen und ich freue mich das du meine Colo hier auch magst <3