Zum Inhalt der Seite


Fanart

StarChild93   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2019 08:44
Hallo zusammen ^^.

Das hier ist meine Tauschkarte für die liebe Taddi <3.
Ich durfte mir etwas von ihrer Wunschliste aussuchen und habe mich für einen ihrer OC's entschieden. Die Wahl viel mir gar nicht so einfach, da Taddi viele OC's hat, die mich ansprechen und die schön gestaltet sind, aber Majikku ist offen gestanden mein Lieblings-OC von ihr °xD. Ich liebe ihr Design, aber auch von der Charakterbeschreibung her ist sie voll mein Ding ;D. Ich hatte mir damals auch schon mal gedacht, dass ich Majikku irgendwann gerne mal zeichnen würde. Majikku ist übrigens eine Licht-Magierin.
Taddi und ich hatten schon einmal getauscht, allerdings ist der Tausch schon ein paar Jahre her und da sich in der Zwischenzeit viel geändert hat, auch was mein Stil betrifft, war ein erneuter Tausch eine gute Idee :).

In der Charakterbeschreibung von Majikku steht, dass sie mystische Seen sowie einsame Lichtungen mag, hier wollte ich darstellen, dass sie sich gerade an solch einer Umgebung befindet. Ich könnte mir vorstellen, dass Majikku mit ihrer Lichtmagie den See zum Leuchten gebracht hat (daher auch die goldenen Lichtkugeln, die dort umherschwirren).
Btw. mir ist natürlich klar, dass Wasser nicht so stark von den Händen runterfließt, wenn man es mit den Händen schöpft, so wie ich es hier dargestellt habe. Aber ich wollte ihr auch nicht zu wenig Wasser in die Hänge geben, weil man das vermutlich sonst aufgrund der geringen Größe kaum noch gesehen hätte, wie es von den Händen tropft °xD. Sagen wir einfach das ist ein Teil von Majikkus Magie ;) (ich muss mich ja irgendwie rausreden °XDD).
Die blauen Pflanzen und Bäume im Hintergrund sollen übrigens Lichtpflanzen sein, die sich ebenfalls an dem mystischen See befinden. Ich wollte diese nicht so stark schattieren, eben weil es Lichtpflanzen sein sollen, daher blieben sie heller.
Die Pose von Majikku selbst war gar nicht so einfach umzusetzen, ich habe mich dazu selber genau so vor meinen großen Spiegel gekniet um zu schauen, wie das aussieht °xD.
Ich wollte den Himmel im Hintergrund eigentlich ganz dunkel machen, habe mich dann aber dazu entschieden, ihn doch heller zu lassen (auch wenn es sicher auch gut ausgesehen hätte, wenn der Himmel dunkel gewesen wäre).

Der Scann ist diesmal gar nicht so schlecht, wie es sonst immer ist, aber trotzdem ist hier noch ein Foto, wo man die Farben vielleicht noch etwas besser erkennt (wobei auf dem Foto die Schattierungen viel dunkler aussehen, als sie auf dem Original sind XDD):
https://sta.sh/01b8kldgihw1

Auch glitzert die Karte etwas, aber natürlich nur ein Bisschen und nicht zu viel ;3. Majikkus Kugel sowie der See glitzern leicht (sie haben aber beide einen unterschiedlichen Glitzer). Hier wären 2 Fotos vom Glitzer:
https://sta.sh/02cu1qk3e3ff
https://sta.sh/0jyibq0ro71

Ich hoffe die Karte wird Taddi gefallen. Es hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht, sie zu zeichnen :D.

Ich wünsche euch allen noch weiterhin schöne Osterfeiertage!

LG. das Sternchen <3
Verwendete Referenz:
Für Majikku :).

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche, Pastellkreide

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang, Tauschkarten

Dauer:
ca. 8 Stunden

Verwendete (Zeichen)Materialien:
Bleistift, Copic Multiliner (Sepia), Alkoholmarker, Pastellkreide, weiße Tusche, weißer Gelliner, Glitzernagellack

Vergeben an:
Bei Gefallen an Taddi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-04-22T18:58:35+00:00 22.04.2019 20:58
Das ist eine wirklich tolle Karte.
Der Charakter ist hier wundervoll in Szene gesetzt, so friedlich am Wasser kniend. Die Lichtpflanzen und die leuchtenden Kugeln über dem See erzeugen eine sehr magische, mysthische Atmosphäre.
Antwort von:  StarChild93
23.04.2019 16:35
Dankeschön x3.
Von:  Taddi
2019-04-21T22:26:12+00:00 22.04.2019 00:26
Soooo!
Also, ich hab die Karte schon in Kleinansicht erkannt und muss sagen: Ich find sie unsagbar toll!! ♥
Man erkennt deinen Stil direkt und man sieht ebenso das du dir Gedanken beim Motiv gemacht hast, sowas mag ich persönlich immer sehr.
Ich kann mir richtig vorstellen wie sie dort am Wasser sitzt und dieses durch Ihre Hände gleiten lässt. Allgemein passt es wirklich sehr gut zu ihr und ich freu mich wirklich über diese Karte! ♥
Leider bin ich sehr schlecht in Kommentare schreiben, aber lass dir gesagt sein das ich sehr glücklich über das Ergebnis bin und mich sehr auf das Original freue! >///< ♥
Antwort von:  StarChild93
22.04.2019 17:47
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3.
Ist nicht schlimm, wenn du nicht so gut darin bist Kommentare zu schreiben, ich freu mich jedenfalls einfach sehr, dass ich Majikku gut treffen konnte und du mit der Karte zufrieden bist bzw. sie dir gefällt <333.