Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverSerenity   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.02.2019 17:20
Ach ich habe natürlich auch noch was anderes als Sailor Moon gemacht ;D (Auch wenn ich immer zurückfalle XD)
Auf jedenfall..... Anne ist eine meiner liebsten Serien und die Umsetzung auf Netflix gefällt mir sehr =)
Themen:
Anne mit den roten Haaren

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Anne Shirley

Unterthemen:
Anne of Green Gables (1985), Anne of Green Gables (2016)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lost_Time
2019-02-17T18:31:05+00:00 17.02.2019 19:31
Ich finde es cool wie du andere Medien immer nutzt für die Koloration. (und ich finde es gut, wieder mehr Bilder von dir zu sehen XD)
Ich muss sagen Anne mit den roten Haaren, habe ich nur wenig verfolgt, aber irgendwie kennt man die Serie trotzdem. Ich finde du hast Anne gut getroffen. Ich mag diesen verletzlichen Blick, den sie zeigt und ich frage mich eben auch, was der Grund dafür ist. Ein Junge, oder ob sie grade über etwas nachdenkt, was sie getan hat und irgendwie gemerkt hat, dass es ein Fehler war. ^^
Auf jeden Fall finde ich es schön auch mit dem einfach gehaltenen Hintergrund.
Bei den Haaren muss ich aber gestehen hätte ich mir mehr Schatten gewünscht. Im Vergleich zur Haus und zur Kleidung, wirken sie etwas Schattenarm und die Schatten die da sind, werden durch die Lichtreflexionen im Haar sehr unsichtbar gemacht für mich als Betrachter. ^^“
Dennoch ein schönes Bild, deswegen eine 1 ^^

Viele Grüße
Lost_Time
Antwort von:  SilverSerenity
17.02.2019 21:06
Danke =))) Ich hab soviel gezichnet, ich könnte euch wohl wochenlang mit Bilder zuwerfen ^.^""
Von:  Kazu-chanX
2019-02-17T17:14:32+00:00 17.02.2019 18:14
Ich wusste gar nicht, dass es eine Serie dazu gibt, ich habe nur das Buch gelesen... Dazu habe ich aber auch ein Fanart gezeichnet (allerdings nie hochgeladen).:) Sie sieht so lieb und schüchtern aus bei dir, dabei ist sie doch ganz schön frech, meine ich.:D
Von:  -Ellena
2019-02-16T16:20:34+00:00 16.02.2019 17:20
das bild ist klasse!
Antwort von:  SilverSerenity
16.02.2019 17:20
:)))