Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Und hier der Mann hinter der Kamera: Koji Murakami! :D
Euleweis   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.02.2019 19:44
Oh Gott, es ist fertig! FERTIG!! Und es ist genauso geworden, wie ich es haben wollte. T^T

Mit diesem Bild wollte ich die wichtigsten Charas aus meinem neuen Projekt versammeln: (v.l.n.r.) Hannibal (der Hund), Hector, Isa und Juri. Zu der Gruppe gehört eigentlich auch noch der Fotograf Koji, aber naturgemäß ist er auf keinem einzigen Foto zu sehen. XD Ein ziemlich scheuer Mann.

Deshalb wollte ich zumindest stellvertretend seine Kamera zeigen und so ist die Idee von den "zwei Ebenen" entstanden. Koji ist ein sehr feinfühliger Mensch. In seinen Bildern spiegelt sich ein optimistischer Blick auf die Welt wider. Er selbst taucht nie auf seinen Fotos auf, aber seine sanfte und warmherzige Persönlichkeit ist stets präsent.

Das Bild hat mir einiges an Nerven abverlangt. =__= Ich hoffe, das mit den zwei Bildebenen ist mir gelungen und man bekommt einen guten Eindruck von den Charakteren.

Edit: Vielen lieben Dank für das AL! >___< Hab es gerade gesehen und bin richtig baff! Danke an alle, die mein Bild unterstützt haben! <3


Ist dem Dōjinshi "DIAS//Model Zero" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Fotos für den Käfer, den Hintergrund, Hectors Pose und die Kamera

Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Puschelschen
2019-02-21T14:56:38+00:00 21.02.2019 15:56
Die Fotolinse ist besonders gut geworden :D Cool!
Von:  Nudelchen
2019-02-18T19:51:57+00:00 18.02.2019 20:51
Das ist aber ein lustiges Foto. Bei den verschiedenen Gesichtsausdrücken bekommt man wirklich einen guten Eindruck von dem jeweiligen Charakter und den Verhältnissen zueinander.
Auch Koji, den du ja in den Zwischenschritten vorstellst, sieht echt cool aus. Er scheint ein ziemlich lässiger Typ zu sein.
Die Idee mit den zwei Ebenen finde ich schön und die Umsetzung ist dir auch Hammer gelungen. Die Kamera sieht sehr realistisch aus. Dadurch, dass sie so unscharf ist, liegt der Fokus auch trotzdem auch dem Foto.
Antwort von:  Euleweis
19.02.2019 09:35
Dankeschön für dein ausführliches Feedback! Ja, Koji ist ein ruhiger und angenehmer Mensch. ^^
Von:  Aurora-Silver
2019-02-18T10:32:05+00:00 18.02.2019 11:32
Endlich hast du auch mal ein AL, sehr verdient!
Hier passt einfach alles. Es sieht genial aus. Perspektive, Farben, Coloration - ganz große Klasse!
Antwort von:  Euleweis
19.02.2019 09:33
Vielen lieben Dank! >__< Ich habs gerade eben erst gesehen und bin so baff! T^T
Antwort von:  Aurora-Silver
24.02.2019 21:39
Schade, dass es nicht mehr Feedback erhalten hat. Aber da kann man auf Animexx wohl nicht viel tun :(
Von: RuffysKreationen
2019-02-12T15:49:05+00:00 12.02.2019 16:49
Sehr coole Darstellung!
Die verschwommene Linse der Kamera bringt den Fokus sehr gut auf das Foto. Ein nettes Gruppenbild mit witzigen Gesichtsausdrücken :'D
Die Colo sieht super aus, auch der verschwommene Hintergrund passt wie die Faust aufs Auge.
Insgesamt ein sehr tolles Bild!
Antwort von:  Euleweis
12.02.2019 22:20
Vielen Dank! :D
Von:  Parischan
2019-02-11T19:46:57+00:00 11.02.2019 20:46
Hammer Bild! Die Mühe sieht man total ^_^
Ich habs dir jetzt schon 3 mal gesagt xD Aber ich könnte es glatt 100 mal sagen, wie cool es geworden ist o^o
Antwort von:  Euleweis
12.02.2019 22:20
Dankeschön nochmal! :)