Zum Inhalt der Seite


Fanart

-Cybele-   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2019 22:34
Ich hab zur Abwechslung mal wieder Frauen geübt~
Und ich glaube ich bin endlich relativ zufrieden mit meinem Stil bei Frauen! Endlich wird es langsam :)
Irgendwie hat Ann in zwischen Makoto als meinen weiblichen Lieblingschara abgelöst x3
Theoretisch frei, weiß aber noch nicht was ich damit mache~

Reserviert für ShinoYuta
Verwendete Referenz:
Kleidung

Themen:
Shin Megami Tensei, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Charaktere:
Ann Takamaki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aila-San
2019-02-11T07:00:31+00:00 11.02.2019 08:00
Ein sehr schönes Bild. Das Mädel gefällt mir sehr. Vor allem die Haare sind klasse koloriert. Aber auch die Kleidung und die Haut sehen sehr schön aus. Ich mag auch ihre Augen.
Antwort von:  -Cybele-
17.02.2019 00:49
Danke^_^
Von:  ShinoYuta
2019-02-10T22:09:45+00:00 10.02.2019 23:09
oh wow ann ist dir wahnsinnig gut gelungen. die coloration der haare ist mega hübsch und sticht direkt ins auge *o*/) generell ist die coloration aber sehr schön geworden :3
also, falls du sie hergibst, hätte ich sehr großes interesse an einem tausch <3
Antwort von:  -Cybele-
17.02.2019 00:50
Vielen Dank<3
Ich würde meine Ann gerne mit dir tauschen :3