Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2022 13:26
Alte Lines von mir nochmal coloriert um wieder ein wenig was mit meinen Markern zu machen^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Alltag

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MomokoShinzoArts
2022-11-11T19:39:57+00:00 11.11.2022 20:39
Wis süss ist das denn bitte, wie sie von ner MAus träumt. Ich find die Wolken im HG wirken auch richtig gut zu dem Mond und den Sternen. Bei schwarzen Tieren versuch doch mal weißen Buntstift anstatt der weißen Tusche zu nehmen, das wirkt dann etwas weicher und nicht so hart.
Antwort von:  Zaney
11.11.2022 21:41
ja ich liebe meinen weißen gelstift xD ich gebs zu haha. danke für das liebe kommi^^ werd ich mir merken <3
Von:  Nudelchen
2022-11-08T19:47:55+00:00 08.11.2022 20:47
Das sieht aber auch super putzig aus! :D
Die Marker-Koloration ist dir wieder sehr gut gelungen. :)
Antwort von:  Zaney
08.11.2022 22:55
dankeschön <3