Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.10.2022 19:57
Wieder eine ältere Skizze zu ner Karte gemacht^^ ich versuch mal ein wenig mehr rot in meine Werke ein zu binden xD wer mich kennt weiß dass ich rot nicht so mag xD, aber die ist viel zu kurz gekommen in allen zeichnungen xD

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Verwendete Referenz:


Themen:
Fantasie, Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Filzstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-29T17:36:17+00:00 29.10.2022 19:36
Ich finde bei dieser Karte gerade die Farben sehr hübsch.
Außerdem ist die Koloration der Flügel richtig toll. Dadurch, dass es keine schwarzen Linien gibt, wirken sie so weich. Das passt super. ^^
Antwort von:  Zaney
29.10.2022 22:24
Aw danke<3 war gar nicht beabsichtigt mit den linien xD