Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2021 22:17
Hallo,

hier ist ein weiteres Outline Bildchen. Dieses mal mit Rosé, eine Luchsdame.
Sie ist Quasi die Böse in der Geschichte...
Dahinter ist einmal eine Langschwanzkatze (links) und ein Fleckenroller (Rechts), beides vom Aussterben bedrohte Tiere. Ich hab Charakter -Technisch versucht Tiere aus der Roten Liste zu nehmen um etwas Aufmerksamkeit auf sie zu Lenken. Ich finde das immer Schrecklich wenn Tiere kurz vor dem Aussterben sind T_T

Ich mag Rosé hier....ich finde sie ist eine kleine Bit... xD

LG

Bluemoon


Danke nochmals für das AL, ich freue mich wirklich sehr und es Motiviert mich wieder mehr zu Zeichnen und Aktiver zu werden ^////^
Themen:
Eigene Serie, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Filzstifte

Charaktere:
Kemonomimi (weibl.)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-03-17T21:36:26+00:00 17.03.2021 22:36
Das ist ein wirklich cooles Bild.
Dein Charakter sieht echt hübsch aus. Ihre Locken finde ich toll.
Und ich finde, es ist eine schöne Idee, ein bisschen Aufmerksamkeit auf Tiere zu lenken, die vom Aussterben bedroht sind! Das ist ein wichtiges Thema.
Von:  eternal-shiva
2021-03-08T21:41:41+00:00 08.03.2021 22:41
ich finde es toll wie du haare und fell dargestellt hast - ihre ohren sehen so super-flauschig aus ^.^
wirklich sehr schönes lines mit vielen details <3
Antwort von:  Bluemoon
12.03.2021 13:21
ich kann eigentlich gar nicht Haare so gut zeichnen... ich tue mich damit echt schwer...ich danke dir dafür das sie dir so gut gefallen >///<