Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ship-happens   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.02.2021 21:43
Kleine Überraschungskarte für  Daelis

Kleine Anmerkung: Die weißen Punkte auf der Karte sind keine farbfreien Fleckchen sondern Glitzer, der das Licht reflektiert :)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Sonstige Tierartige, Einzelkarten

Status:
Vergeben

Größe:
Normal

Besonderheit:
Glitzer

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-02-27T20:54:43+00:00 27.02.2021 21:54
Das ist aber eine süße Karte. ^^
Der Charakter ist toll gezeichnet. ^^
Antwort von:  Ship-happens
13.03.2021 22:57
Ich danke dir für deine wundervollen Kommentare x3
Ja, das Projekt einer Freundin auf eine Karte umgesetzt :3 Sie hat sich, wie man lesen kann, sehr darüber gefreut und ich mich über eure beide Kommis! x3
Von:  Daelis
2021-02-23T16:35:20+00:00 23.02.2021 17:35
Noooo, ist der keine Igel süß ;v; Dass du darum nach einem Bild gefragt hast... Du sneaky Ninja! ONE DAY! One day I will have them. <3 Und wie hübsch er einfach mal ist. Das süße Schneckenhäuschen, die Flügelchen, der Puschelschwannz und die süßen kleinen Öhrchen - und natürlich das Hörnchen! <3 Ich bin ein bisschen sehr verliebt.
Antwort von:  Ship-happens
23.02.2021 23:33
Ich bin immer gerne ein Überraschungsninja ♥ Und ich weiß doch wie sehr du deine geflügelten Igelchen liebst! Und das diese Karte dich so überrascht, macht mich glücklich! ♥