Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Dudisliebling   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2020 09:27
Hey Hey!
Durch eine liebe und sehr talentierte Freundin wurde ich doch noch mal zu einem "Inktober"-Bild inspiriert.. Bzw sogar zu mehreren.. Heute steht das Thema "Dune" Also auf deutsch "Düne" auf den Plan..
Dazu habe ich eine Illustration zu meiner kommenden Geschichte "Die Zeithexe" gemacht.. Mein Oc Byorigaku lebt eine Zeit lang in einer Wüste und somit konnte ich das Thema Düne perfekt einsetzen ^^
Ich hoffe es gefällt euch
Eure Dudisliebling
Themen:
Fanfics, Inktober

Stile:
Filzstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare