Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2020 10:39
Hier zu sehn meine zweite Challenge Karte zum Thema "Mashup" vom September. Wir hatten in der Nacht eine grußlige Begegnung mit einer riesigen Spinne. Und am Morgen darauf hab ich mit meiner Chefin geredet was unsere größte Angst ist xD und dann ham wir beide drauf gesagt wenn Spinnen Flügel hätten xD. Tja deswegen dacht ich mir so ein Spengelchen würd doch gut zum Thema passen xD. Und natürlich musste die Spinne super süß sein weil sonst hätt ich sie nicht zeichnen können xD haha hoff sie gefällt euch.

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Filzstifte, Tusche, Washi Tape

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-11-17T18:01:41+00:00 17.11.2020 19:01
xD Das ist eine lustige Idee!
Und dieses kleine Spengelchen ist wirklich so goldig, da könnte niemand vor Angst haben. :D
Antwort von:  Zaney
17.11.2020 19:10
xD das is gut haha danke
Von: Sephiroths_Angel
2020-10-17T13:30:42+00:00 17.10.2020 15:30
Ich mag deine Karten voll gerne, die sind immer super knuffig. ^-^
Und danke übrigens für dein Kommi. Lieb von dir. :3
Antwort von:  Zaney
17.10.2020 17:45
ich danke auch^^ xD freut mich wenn sie dir gefallen ich bin oft nicht so zu frieden weils nicht so gelingt wie ichs gern hätte aber man is selber kritischer als andere teilweise xD
Antwort von: Sephiroths_Angel
17.10.2020 20:41
Ja, das Problem ist unter Zeichnern leider weit verbreitet. XDDD Es wird eigentlich so gut wie nie so, wie man es sich im Kopf vorgestellt hat.
Antwort von:  Zaney
17.10.2020 21:40
das stimmt xD
Von:  black_angel01
2020-10-02T19:12:49+00:00 02.10.2020 21:12
süß =)