Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Der zwischenschritt, den ich zunächst irrtümlich als fertiges Bild hochgeladen hatte. Nicht dass es Animexx aufgefallen wäre... :D
Jien   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.10.2020 22:58
(Die Auswahl, die ich unter den Animexx-Sachthemen treffen kann ist immer noch strange und nicht ganz passed... XD Dada und Welf sind zwar Werweltwesen - sie Katzenfrau, er Werwolf, aber "Catgirl" weckt bei mir i-wie andere Assoziationen. Oh well...)

Ein kleines Meat Loaf-inspiriertes Bild - Dada und Welf (aus Ghostsitter) gehen ins Autokino. In der Buchreihe sind die zwei mein absolutes OTP, ganz klassisch "Sie schlugen sich und küssten sich" (bisher noch nicht bestätigt, aber ich lese zwischen deinen Zeilen, Tommy! o.ô).
Aktuell ist Welf noch mit seinem 60er Jahre Ford Mustang verheiratet, und es ist ein Zugeständnis an sein Date, dass das Auto temporär mit Kinosnack-Müll überzogen werden darf^^

Themen:
Werwölfe, Ghostsitter

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Charaktere:
Welf, Dada

Thema: :
Ghostsitter (Tommy Krappweis)

Musik:
Meat Loaf - Bat out of Hell I und II

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TalentierteKartoffel
2021-04-15T10:40:27+00:00 15.04.2021 12:40
Reinfolge:Das,dann Kuschelwauz und als letztes Good Morning Starshine :D xD
Antwort von:  Jien
15.04.2021 17:17
Ja, so ungefähr :-)
Antwort von:  TalentierteKartoffel
15.04.2021 17:33
:-)